• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Phantasiegewebe

Suchergebnisse für

Phantasiegewebe - Import Export

  1. BELLANDI SPA

    Italien

    Zu Beginn des dritten Jahrtausend zählt Bellandi Spa immer noch zu den größten italienischen Unternehmen für Wollwaren hoher Qualität (Einarbeitung nobler Fasern wie Kaschmir, Alpaka, Mohair usw.) zur Anfertigung von Westen, Blusen und Damenmänteln, einfarbig und Phantasie, für eine breite Kundschaft, von Vertriebsketten bis zu großen Marken und Modehäusern weltweit.

  2. RyGulteks

    Türkei

    Das Unternehmen RyGulteks, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jacquard-Stoff, und Phantasiegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BAYHANLAR TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BAYHANLAR TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geflechte aus Polyester, und Phantasiegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. FLORATEKS TEKSTIL KONF.SAN.TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen FLORATEKS TEKSTIL KONF.SAN.TIC.LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webstoffe, Phantasiegewebe, und elastische Gewebe aus künstlichen und synthetischen Fasern präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. NIL ORME A.S NIL KNITTED FABRIC

    Türkei

    Das Unternehmen NIL ORME A.S NIL KNITTED FABRIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefärbter Stoff, und Phantasiegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SANCAKTAR TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen SANCAKTAR TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Phantasiegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. COTONE E AMORE

    Türkei

    Das Unternehmen COTONE E AMORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Phantasiegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. NEHIR TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen NEHIR TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Phantasiegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. INCELER ORME

    Türkei

    Das Unternehmen INCELER ORME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jacquard-Stoff, und Phantasiegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. HNC GROUP NESVAT ORME

    Türkei

    Das Unternehmen HNC GROUP NESVAT ORME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilgrosshandel, und Phantasiegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SAVRAN TEKSTİL

    Türkei

    Das Unternehmen SAVRAN TEKSTİL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Phantasiegewebe, und Hochzeitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GREAT TIME INDUSTRIAL (HK) LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen GREAT TIME INDUSTRIAL (HK) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektionen, und Phantasiegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Kowloon,, Hong Kong.

  1. ROYAL KNITTING TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen ROYAL KNITTING TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Phantasiegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.