• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzenkosmetika

Suchergebnisse für

Pflanzenkosmetika - Import Export

  1. C.D.B. COSMETICI DERMO BIOLOGICI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    C.D.B. COSMETICI DERMO BIOLOGICI entwickelt, produziert und verpackt Gesichts-, Körper- und Kopfhautpflegeprodukte ausschließlich im Lohnauftrag. Sie verfügt über ein Forschungs- und Entwicklungslabor zur Ausarbeitung neuer Produkte. Unsere Struktur ermöglicht es uns, einen integrierten Service für ein partielles oder vollständiges Produktmanagement (full service) inklusive dem Erstellen und der Vorbereitung technischer Unterlagen für internationale Zwecke anzubieten.

  2. PRIMEGREEN

    Niederlande

    Verified by europages badge
  3. LABORATORIO TERAPEUTICO M.R. SRL

    Italien

    Wir sind zudem vom Gesundheitsministerium dazu ermächtigt, diätetische Ergänzungsprodukte herzustellen, und wir kümmern uns in diesem Zusammenhang auch um die entsprechenden Meldeformalitäten beim Ministerium. Kräuterprodukte: Wir produzieren personalisierte Produkte je nach Kundenwunsch in flüssiger und fester Form. Kosmetik: Cremes, Shampoos, Spülungen; unser Kosmetiklabor bietet mehr als 300 verschiedene Produkte und steht unseren Kunden jederzeit für die Umsetzung eigener Ideen zur Verfügung.

  4. INTERPHARMA GIDA SAN. VE TIC. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen INTERPHARMA GIDA SAN. VE TIC. A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellness und Fitness  tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsergänzer, und Pflanzenkosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. FITOSPAZIO OFFICINA DEL BENESSERE

    Italien

    Das Unternehmen FITOSPAZIO OFFICINA DEL BENESSERE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsergänzer, Aromatherapie und natürliche Produkte, Naturkosmetik, und Pflanzenkosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Aci S. Antonio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DR. SWOT COSMETICS LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen DR. SWOT COSMETICS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflegeprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenkosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. TUKA NATURAL

    Türkei

    Das Unternehmen TUKA NATURAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenkosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Süleymanpaşa, Türkei.

  3. GLOKIM BITKISEL YAGLAR

    Türkei

    Das Unternehmen GLOKIM BITKISEL YAGLAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle für kosmetische Zwecke, Glutenfreie Lebensmittel, Pflanzenkosmetika, und Kräutersamen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. NOVARD PHARMA & COSMETICS CONTRACT MANUFACTURING

    Türkei

    Das Unternehmen NOVARD PHARMA & COSMETICS CONTRACT MANUFACTURING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenkosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. HAMINNE

    Türkei

    Das Unternehmen HAMINNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrakte für pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ladungsbörse für Transportunternehmen, und Pflanzenkosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. PHARM16.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen PHARM16.GR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenkosmetika, und Ernährungshilfen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. FORTEM MEDIKAL KOZMETIK VE GIDA SAN TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen FORTEM MEDIKAL KOZMETIK VE GIDA SAN TIC LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsergänzer, Pflanzenkosmetika, Nahrungsmittelpflanzenöle, und Entwicklungsflüssigkeiten für Fotos präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. VITAMIN GRUP ILAC KOZMETIK BITKISEL SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen VITAMIN GRUP ILAC KOZMETIK BITKISEL SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Nahrungsergänzer, Pflanzenkosmetika, Kaffee und Tee, und Arzneien - Grund- und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. CASEL ILAC SANAYI TIC. VE LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen CASEL ILAC SANAYI TIC. VE LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Pflanzenkosmetika, Seifen, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ELZ KOZMETIK SAC VE CILT URN. ITH. IHR. LDT. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ELZ KOZMETIK SAC VE CILT URN. ITH. IHR. LDT. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenkosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EVERGETIKON

    Griechenland

    Das Unternehmen EVERGETIKON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seifen, Seife und Toilettenseife aus Öl, Pflanzenkosmetika, und Kosmetikprodukt und Schönheits- und Hygieneprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Iraklion, Griechenland.

  5. ROSE CARE MEDIKAL VE KOZMTIK LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen ROSE CARE MEDIKAL VE KOZMTIK LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflegeprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarpflegemittel, Haarpflegemittel, und Pflanzenkosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. AROMATIKA UKRAINE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen AROMATIKA UKRAINE LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ätherisches Öl, Pflanzenkosmetika, Hersteller von natürlichen Kosmetikprodukten, und Kosmetiköle präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. FIN KIMYA ULUSLARARSI LTD

    Türkei

    Das Unternehmen FIN KIMYA ULUSLARARSI LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenkosmetika, Desinfektionsmittel, und industrielle Desinfektionsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Merkez, Türkei.

  8. SHILIBAO KISISEL BAKIM URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen SHILIBAO KISISEL BAKIM URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalisierte Schönheitsartikel, Pflanzenkosmetika, Industriekomponenten für Lastkraftwagen, und Haarshampoo präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. CEDARIN DERMOCHOSMETICS PRODUCT

    Türkei

    Das Unternehmen CEDARIN DERMOCHOSMETICS PRODUCT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenkosmetika, und Hersteller von Hautpflegeprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AVESINA ISTANBUL ILAC GIDA KIMYA SAN IC VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AVESINA ISTANBUL ILAC GIDA KIMYA SAN IC VE DIS TIC LTD STI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenkosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Corlu, Türkei.

  3. LABORATOIRES ASARINA

    Tunesien

    Das Unternehmen LABORATOIRES ASARINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflege - Produkte, Dermokosmetik, und Pflanzenkosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Ezzahra, Tunesien.

  4. KOZ GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen KOZ GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenkosmetika, Nahrungsergänzer, und Fotofilme präsent. Es hat seinen Sitz in BURSA, Türkei.

  5. MEDICA L.S.

    Griechenland

    Das Unternehmen MEDICA L.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pharmazeutische Produkte, und Pflanzenkosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  6. TURKNATURAL

    Türkei

    Das Unternehmen TURKNATURAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Pflanzenkosmetika, Pflanzenöle für kosmetische Zwecke, Kaffee und Tee, und Trockenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. MAVI TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen MAVI TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, und Pflanzenkosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. MARUDERM BEAUTY AND COSMETICS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Unsere Mission lautet natürliche, sichere Produkte zu fertigen und unseren Kunden langfristige Vorteile zu bieten. Unsere Produkte werden aus Pflanzen ohne Beteiligung gefährlicher Chemikalien, Pflanzenschutzmittel oder Pestizide gewonnen. Folglich ist unsere Produktpalette unglaublich effizient, sicher und leistungsstark. Der globale Markt hat sich erst vor kurzer Zeit hin zu einer natürlichen Schönheitsmethode entwickelt. Dennoch hat Maru.Derm eine treue Gemeinde an Kunden, die darauf bestehen, nur die sichersten und reinsten Produkte für ihre Schönheitsroutine zu wählen. Wir haben ein umfangreiches Produktportfolio, wie Hautpflegeprodukte und Gesichtsseren. Unsere Gesichtsseren beinhalten: •Kollagen Hyaluronsäure Anti-Age-Hautpflegeserum •Vitamin C und Peptid Hautaufhellungsserum •Nächtliches Repair-Serum •Retinol 0, 5% Serum •Regenerierendes Ginseng-Serum •AHA 10% + BHA 2% Peeling-Serum •Aufhellendes Gesichtspflegeserum bei unreiner Haut •Azelainsäure 10% Serum •Porenminimierungsserum Unsere Hautpflegeprodukte beinhalten: •Festigende Cellulite-Creme •Azelainsäure 5% Creme •Niacinamid 10% Aufhellungs- und Porenstraffungscreme •Centella lindernde und feuchtigkeitsspendende Creme •Porenstraffung Anti-Akne BHA-Toner •AHA Toner zur täglichen Aufhellung •Anti-Aging-Creme •Gesichtsreinugngsgel für empfindliche Haut und vieles andere mehr kann auf unserer Website entdeckt werden. Wenden Sie sich an uns, um mehr Information zu bekommen!

  9. LISINE EPSTEIN COSMETICS BV

    Belgien

    Verified by europages badge

    Seit 1972 kreiert LISINE professionelle Schönheitspflegeprodukte und vertreibt sie an über 350 Beauty-Salons. Wir verpflichten uns Profis und Verbrauchern innovative Produkte zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis anzubieten. Wir bieten ein breites Produktsortiment: - Unter unserer Marke Lisine: Hautpflege für Gesicht und Körper, Make-up, Nagellack. - Unter unserer Marke FYI skincare : Pflegeprodukte für Jugendliche. - Unter unserer Marke Guill D’or : Selbstbräuner und Haarentfernung. - Unter unserer Marke Kyvora : Schönheitszubehör für Profis. Wir bieten ebenfalls unsere breite Palette an Hautpflegeprodukten als Privatmarke. Zeitgenössische Lösungen und fortschrittliche Rezepturen, die die neuesten Technologien und die modernsten Produktionsmethoden verwenden, machen LISINE zu einem einzigartigen Akteur auf dem Markt für professionelle Schönheit. Mit ihren angenehmen Texturen und ihren modischen Farben, geben unsere Schönheits- und Makeup-Produkte stets den Ton an. Derzeit können wir 15 verschiedene Behandlungen/Protokolle für Kosmetikerinnen und vollständige Lösungen für ihre Salons anbieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie von unserem Know-how profitieren und wir Ihnen helfen können, unsere Marken in Ihrem Vertriebsnetz zu entwickeln oder Sie bei einem vollständigen Privatmarkenprojekt zu begleiten. Unsere oberste Priorität lautet Ihnen langfristig hochwertige Produkte und Services anzubieten.

  10. LABORATOIRE COSMÉTIQUE DÔM LABS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Als Kosmetiklabor und -veredler bietet DÔM LABS umfassende Dienstleistungen und fachkundige Beratung von der Formulierung bis zur Produktion Ihrer Kosmetikprodukte. Eine qualitativ hochwertige kosmetische Beratung durch ein Team von Experten. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung von der Konzeption bis zur Verarbeitung Ihrer Kosmetikprodukte, gefolgt von der Verpackung für den Verkauf. Unsere Experten in der Kosmetologie gehen auf Ihre spezifischen Bedürfnisse ein und helfen Ihnen, Ihr Projekt zu konkretisieren.\n\n- Full Service ist der umfassendste Ansatz, um Ihre Idee in ein marktreifes kosmetisches Produkt umzusetzen. Ihr Projekt wird auf technische, wissenschaftliche, wirtschaftliche und kommerzielle (Marketing) Weise definiert.\n- Das Private Label ermöglicht die Auswahl von kosmetischen Produkten (Make-up, Wellness, Pflege, Spa). Sie werden von Spezialisten in Kosmetologie unterstützt und erhalten kosmetische Ratschläge. Sie erhalten Fertigprodukte oder lose Kosmetika nach Ihrer Wahl.\- Verarbeitung oder Lohnarbeit ist die Herstellung von Kosmetikprodukten nach Ihren eigenen Formeln. Wir beginnen mit der Produktion und verpacken Ihre Kosmetika in unserer Produktionsstätte. Wir bieten auch attraktive Mindestabnahmepakete für unsere Kunden an. Wir sind in mehr als 25 Ländern vertreten.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Pflanzenkosmetika - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

634 Unternehmen