• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Petroleumlösungsmittel

Suchergebnisse für

Petroleumlösungsmittel - Import Export

  1. EL MOHANDES COMPANY

    Ägypten

    Das Unternehmen EL MOHANDES COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verdünner und Lösungsmittel, Petroleumlösungsmittel, Lösemittel für den Druck, und Verdünner und Lösungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Abou El Matamir, Ägypten.

  2. HIMMEL INDUSTRIES INC.

    Philippinen

    Das Unternehmen HIMMEL INDUSTRIES INC., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemikalien für die Industrie, und Petroleumlösungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Makati City, Philippinen.

  3. DECRUSTOL ING. A. URSO DELL'ING. IGNAZIO URSO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen DECRUSTOL ING. A. URSO DELL'ING. IGNAZIO URSO & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verdünner und Lösungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Petroleumlösungsmittel, und Lösungsmittel für Modellbau präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  4. TOSCANA SOLVENTI S.A.S. DI PARRI MASSIMILIANO E C.

    Italien