• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obstexport

Suchergebnisse für

Obstexport - Peru

Peru
  1. CHANKILLO FARMERS PERÚ

    Peru

    Das Unternehmen CHANKILLO FARMERS PERÚ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport präsent. Es hat seinen Sitz in Casma, Peru.

  2. BALROD TRADE FOOD

    Peru

    Das Unternehmen BALROD TRADE FOOD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport, und Verkauf von Naturprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Paita, Peru.

  3. TICO GREENS, SAC

    Peru

    Das Unternehmen TICO GREENS, SAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Hülsenfrüchte, Obstexport, Frischgemüse, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Miraflores, Peru.

  4. NATPER SAC

    Peru

    Das Unternehmen NATPER SAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung, und Obstexport präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.