• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemische Schleifmittel

Suchergebnisse für

Chemische Schleifmittel - Peru

Peru
  1. EFAMEINSA S.A.

    Peru

    Das Unternehmen EFAMEINSA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie, Waschmaschinen, Reinigungs- und Trockenmaschinen, Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie, und Industriewaschmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  2. MAQUINARIAS SUDAMERICAN

    Peru

    Das Unternehmen MAQUINARIAS SUDAMERICAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Produkte für die Gerbereiindustrie, und Agenten und Vertreter für MaschinenAusrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  3. ECOFERTILIZING.COM

    Peru

    Das Unternehmen ECOFERTILIZING.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturdünger, und Biostimulatoren - Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  4. DC INDUSTRIAL

    Peru

    Das Unternehmen DC INDUSTRIAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Produkte für die Kosmetikindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.