• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beeren

Suchergebnisse für

Beeren - Peru

Peru
  1. GLOBALIX SOLUTIONS

    Peru

    Das Unternehmen GLOBALIX SOLUTIONS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  2. TYTGLOBAL

    Peru

    Das Unternehmen TYTGLOBAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  3. FUNDO EL MILAGRO

    Peru

    Das Unternehmen FUNDO EL MILAGRO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frische Feigen, Avocado, und Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  4. EDWIN ALVARADO

    Peru

    Das Unternehmen EDWIN ALVARADO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches exotisches Obst, und Mangos präsent. Es hat seinen Sitz in LIMA, Peru.

  5. ZAIMAR GROUP

    Peru

    Das Unternehmen ZAIMAR GROUP, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Gemüse, und Meeresfrüchte und Krustazeen präsent. Es hat seinen Sitz in San Isidro, Lima, Peru.

Filter

Suchergebnisse für

Beeren - Peru

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder