• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Personenbeförderung mit Überland-Buslinien

Suchergebnisse für

Personenbeförderung mit Überland-Buslinien - Import Export

  1. BRIGHTON & HOVE BUS & COACH CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRIGHTON & HOVE BUS & COACH CO LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Autobusse, Personenbeförderung mit Überland-Buslinien, Personenbeförderung mit Stadtbuslinien, und Verfügbarkeit von Minibussen und Kleinbussen präsent. Es hat seinen Sitz in Hove, Vereinigtes Königreich.

  2. S.A.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.C. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Überland-Buslinien, und Personenbeförderung mit Reise- und Saisonbussen präsent. Es hat seinen Sitz in Cervia, Italien.

  3. PIANA PALMI MULTISERVIZI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PIANA PALMI MULTISERVIZI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkhausmanagement, und Personenbeförderung mit Überland-Buslinien präsent. Es hat seinen Sitz in PALMI, Italien.

  4. E.T.A.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen E.T.A.C. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Überland-Buslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Benevento, Italien.

  5. CRACCHIOLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CRACCHIOLO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Überland-Buslinien, und Personenbeförderung mit Reise- und Saisonbussen präsent. Es hat seinen Sitz in Terrasini, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. A.T.A.F. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen A.T.A.F. S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Überland-Buslinien, und Landwirtschaftsgenossenschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. AMA L'AQUILA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AMA L'AQUILA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Überland-Buslinien präsent. Es hat seinen Sitz in L'AQUILA, Italien.

  3. SUN S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SUN S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busse, und Personenbeförderung mit Überland-Buslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  4. S.A.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.T. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Stadtbuslinien, und Personenbeförderung mit Überland-Buslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Cosenza, Italien.

  5. AUTOLINEE TINESSA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOLINEE TINESSA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Überland-Buslinien, und Reservierungs- und Ticketservice für Buslinien zur Personenbeförderung präsent. Es hat seinen Sitz in Cervinara, Italien.

  1. AUTOLINEE SELLITTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOLINEE SELLITTO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Überland-Buslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Arpaise, Italien.

  2. S.A.L. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.L. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Überland-Buslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  1. SOC. AUTOLINEE CALZOLARO ANTONIO E F.LLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SOC. AUTOLINEE CALZOLARO ANTONIO E F.LLI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Überland-Buslinien, und Personenbeförderung mit Reise- und Saisonbussen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuliano Di Puglia, Italien.

  2. AUTOLINEE GASPARI - GIGA VIAGGI - FAX

    Italien

    Das Unternehmen AUTOLINEE GASPARI - GIGA VIAGGI - FAX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Stadtbuslinien, und Personenbeförderung mit Überland-Buslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Teramo, Italien.

  3. A.P.T. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen A.P.T. S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busse, und Personenbeförderung mit Überland-Buslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Gorizia, Italien.

  4. TRAMVIE ELETTRICHE BERGAMASCHE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TRAMVIE ELETTRICHE BERGAMASCHE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Überland-Buslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Ranica, Italien.

  5. BARZI SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BARZI SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Überland-Buslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Maserada Sul Piave, Italien.

  6. AUTOLINEE E SABBA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOLINEE E SABBA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Überland-Buslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Cividate Camuno, Italien.

  7. AUTOLINEE ANTONIO MURGIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOLINEE ANTONIO MURGIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Überland-Buslinien, und Personenbeförderung mit Reise- und Saisonbussen präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  8. SANTORO ALDO AUTOLINEE DI LILIANA DI CARLO & CO. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SANTORO ALDO AUTOLINEE DI LILIANA DI CARLO & CO. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Überland-Buslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Campobasso, Italien.

  1. FARRACE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FARRACE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Überland-Buslinien, und Personenbeförderung mit Reise- und Saisonbussen präsent. Es hat seinen Sitz in Bojano, Italien.

  2. APS HOLDING S.P.A.

    Italien

  3. AUTOSERVIZI LA PANORAMICA

    Italien

  4. BACCHINI GIANCARLO E C. ( S.N.C. )

    Italien

  5. LAUDATI S.R.L.

    Italien

  6. AUTOLINEE BUDA S.R.L.

    Italien

  7. GE.A.F.

    Italien

  8. GRUPPO CPR S.R.L.

    Italien

  9. NUOVA S.A.A.R. S.R.L.

    Italien

  10. VIAGGI GULLI' S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Personenbeförderung mit Überland-Buslinien - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

68 Unternehmen