• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Personen- und Warenerkennungssysteme

Suchergebnisse für

Personen- und Warenerkennungssysteme - Import Export

  1. GEN2 RFID SOLUTIONS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GEN2 RFID SOLUTIONS S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendersoftware für die Industrie, Hardware-Komponenten und -Zubehör, Beratung und Projektplanung, und Personen- und Warenerkennungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  2. BIONIX SUPPLY CHAIN TECHNOLOGIES

    Spanien

    Das Unternehmen BIONIX SUPPLY CHAIN TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Personen- und Warenerkennungssysteme, Logistik, Systeme für Rückverfolgbarkeit, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  3. ZETES SRL

    Italien

    Das Unternehmen ZETES SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Eingabe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personen- und Warenerkennungssysteme, und Entwicklung von personalisierter Software präsent. Es hat seinen Sitz in Rozzano, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Personen- und Warenerkennungssysteme - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen