• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Parkett mit Intarsien

Suchergebnisse für

Parkett mit Intarsien - Import Export

  1. ICR PARKETT GMBH

    Deutschland

    Planung und Vertrieb von hochwertigen Intarsien-Tafelparkett Böden für Hotels, Tagungsstätten, den Denkmalschutz und für sämtliche Wohnbereiche.

  2. LLC FIRM ZENIT - SERVICE PLUS

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC FIRM ZENIT - SERVICE PLUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dekoriertes Parkett, Parkett mit Intarsien, klassische Parkettböden, und Parkett zum Verkleben präsent. Es hat seinen Sitz in Kyev, Ukraine.

  3. ARCHETIPO

    Italien

    Das Unternehmen ARCHETIPO, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaikkacheln, Parkett mit Intarsien, antikisierter Marmor, und Mosaikkacheln präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte San Giovanni (Pg), Italien.

  4. PAVEX PARQUET SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PAVEX PARQUET SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkett, und Parkett mit Intarsien präsent. Es hat seinen Sitz in Sebes, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Parkett mit Intarsien - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart