• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Parkett für Heimwerker

Suchergebnisse für

Parkett für Heimwerker - Import Export

  1. MM PARQUET LTD

    Irland

    Das Unternehmen MM PARQUET LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkett für Heimwerker, und Holzdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Myshall, Irland.

  2. PARQUETS KLEIN

    Frankreich

    Das Unternehmen PARQUETS KLEIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkett für Heimwerker, Parkettverlegung, und antikisiertes Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Sarre Union, Frankreich.

  3. ADLER-WERK LACKFABRIK JOHANN BERGHOFER GMBH & CO KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Wo ADLER draufsteht, ist unser ganzes Herzblut drin. ADLER ist ein traditionsreiches Tiroler Familienunternehmen. Deshalb gelten für uns allein die Maßstäbe, die wir uns selbst setzen. Mit dieser Philosophie ist ADLER zum Kompetenzführer bei Holzschutz und Holzlacken geworden. Denn wer mit Herz bei der Sache ist, macht keine halben Sachen. Das beginnt bei der Forschung und endet bei Beratung und Service. Davon profitieren natürlich auch unsere langjährigen Kunden. Deshalb sind wir auf eines besonders stolz: Kein Unternehmen wird von Lieferanten, Partnern oder Kunden öfter weiterempfohlen als ADLER! Qualität und Nachhaltigkeit haben für uns deshalb seit jeher Priorität vor schnellen Geschäften und Profitdenken. Das unterscheidet uns ganz wesentlich von Konzernen, die oft nur nach kurzfristigen Gewinnen streben. Das hat uns zu einer international anerkannten Premium-Marke gemacht. In unseren Adern fließt Farbe. Ausschließlich an unserem Unternehmenssitz in Schwaz in Tirol (A) produzieren wir Farben, Lacke und Holzschutzprodukte für Tischler, Holzbauer sowie Hersteller von Möbeln, Fenstern, Türen und Parkettböden. Darüber hinaus unterstützen wir Maler und Heimwerker mit einem Komplettsortiment von Farben und Lacken. Über unsere Vertriebsgesellschaften und Handelspartner sowie die Farbenfachhändler ADLER Farbenmeister beliefern wir Kunden in ganz Europa und darüber hinaus.

  4. GRIBAUDO LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRIBAUDO LEGNAMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug ohne Motorantrieb für Heimwerker, Handwerkszeug mit Motorantrieb für Heimwerker, Handwerkszeug ohne Motorantrieb für Heimwerker, und Handwerkszeug mit Motorantrieb für Heimwerker präsent. Es hat seinen Sitz in Rondissone, Italien.

  5. IMPORTEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMPORTEX S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Handwerkszeug ohne Motorantrieb für Heimwerker, Holzfußböden und Parkett, und Handwerkszeug ohne Motorantrieb für Heimwerker präsent. Es hat seinen Sitz in Pomezia, Italien.