• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Panzertüren für Tore und Garagen

Suchergebnisse für

Panzertüren für Tore und Garagen - Import Export

  1. PREMIER GARAGE DOORS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PREMIER GARAGE DOORS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garagentüren, Panzertüren für Tore und Garagen, Garagenrollläden, und Montage Garage präsent. Es hat seinen Sitz in Knutsford, Vereinigtes Königreich.

  2. KISMET STEEL DOORS

    Türkei

    Das Unternehmen KISMET STEEL DOORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antipaniktüren, Panzertür, und Panzertüren für Tore und Garagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. NORIC SYSTEMS

    Dänemark

    Das Unternehmen NORIC SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Garagentore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Garagenanlagen, Ausrüstung für Garagen, und Panzertüren für Tore und Garagen präsent. Es hat seinen Sitz in Vissenbjerg, Dänemark.

  4. LUKSDOOR ÇELIKKAPI

    Türkei

    Das Unternehmen LUKSDOOR ÇELIKKAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flexible Türen für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antipaniktüren, Holztür, Panzertüren für Tore und Garagen, und Schwingtüren aus Stahl und aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. SMART CHASSIS

    Belgien

    Das Unternehmen SMART CHASSIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fensterrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rahmen, Dichtungen für Türen und Fenster aus Aluminium, und Panzertüren für Tore und Garagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DISEÑO DECORATIVO DEL METAL

    Spanien

    Das Unternehmen DISEÑO DECORATIVO DEL METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsgitter, Panzertüren für Tore und Garagen, Automatik, und Metallzäune präsent. Es hat seinen Sitz in Cornella De Llobregat, Spanien.

  2. CHAMBERLAIN DOORS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHAMBERLAIN DOORS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Garagentore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garagentüren, und Panzertüren für Tore und Garagen präsent. Es hat seinen Sitz in Blackrod, Vereinigtes Königreich.

  3. SERRURERIE JOSEPH

    Frankreich

    Das Unternehmen SERRURERIE JOSEPH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlosserei, Notunterkunftsgebäude, und Panzertüren und -Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Asnières-Sur-Seine, Frankreich.

  4. ARTISANS SERRURIERS VITRY-SUR-SEINE 94400

    Frankreich

    Das Unternehmen ARTISANS SERRURIERS VITRY-SUR-SEINE 94400, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffnen von Schlössern, Panzertüren und -Tore, und Schlüssel präsent. Es hat seinen Sitz in Vitry-Sur-Seine, Frankreich.

  5. COMES

    Belgien

    Das Unternehmen COMES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe, Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe, Panzertüren und -Tore, Panzertüren nach Mass, und schusssichere Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. BLINDAGES DE FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen BLINDAGES DE FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panzertüren, Abschirmung, und Panzertüren und -Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Le Blanc Mesnil, Frankreich.

  2. FALEGNAMERIA GRACCI SRL

    Italien

    Das Unternehmen FALEGNAMERIA GRACCI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen für Innenräume, und Panzertüren und -Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Camaiore, Italien.

  1. SERRURIER LUC DEBREMAEKER

    Belgien

    Das Unternehmen SERRURIER LUC DEBREMAEKER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Türschlösser, Austausch von Türschlössern, Panzertüren und -Tore, und Öffnen von Schlössern präsent. Es hat seinen Sitz in Uccle, Belgien.

  2. MAKER IL MONDO DEL LEGNO

    Italien

    Das Unternehmen MAKER IL MONDO DEL LEGNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panzertüren und -Tore, und Schiebetüren präsent. Es hat seinen Sitz in Benevento, Italien.

  3. PASSIVE HOUSE S.A.S

    Italien

    Das Unternehmen PASSIVE HOUSE S.A.S, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen, Fenster und Rahmen aus PVC, Montage Fenster und Türen und Rahmen, Garagentüren, und Panzertüren und -Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Stradella, Italien.

  4. MON SERRURIER 83

    Frankreich

    Das Unternehmen MON SERRURIER 83, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutz- und Sicherheitsdienste, Panzertüren und -Tore, Austausch von Türschlössern, Panzertüren nach Mass, und Schutz- und Sicherheitsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Toulon, Frankreich.

  5. ALLO SERRURERIE ASSISTANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen ALLO SERRURERIE ASSISTANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panzertüren und -Tore, und Öffnen von Safes präsent. Es hat seinen Sitz in Metz, Frankreich.

  6. AM SEVA DÉPANNAGES

    Belgien

    Das Unternehmen AM SEVA DÉPANNAGES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panzertüren und -Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Villers-le-Bouillet, Belgien.

  7. VERYPRO

    Frankreich

    Das Unternehmen VERYPRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panzertüren und -Tore, Öffen von Panzertüren, und Schlosszylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Créteil, Frankreich.

  8. SCHLOSSEREI PLONER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCHLOSSEREI PLONER S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panzertüren und -Tore, und Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Laion, Italien.

  1. BAUER SYSTEMTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit 30 Jahren gibt es die Firma Bauer-Systemtechnik GmbH jetzt schon, seit August 2010 im neuen Betriebsgebäude im Gewerbering 17 in Au i. d. Hallertau, mit einem ca. 400m² großen Ausstellungsraum und einer 1500m² großen Lagerhalle. 2016 wurde eine weitere 1500m² große Lagerhalle errichtet und das Bürogebäude erweitert. Wir haben ständig ca. 100.000 Artikel lagernd. Als mittelständischer Betrieb sind wir im Bereich Torautomatisierung als Großhandel tätig. Sie erhalten bei uns alles vom Einzelteil bis hin zu Fertigtoranlagen, auch die Montage erfolgt bei Bedarf durch unsere kompetenten Mitarbeiter.

  2. NOVOFERM SCHWEIZ AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen wurde 1955 als Isselwerk Werth GmbH am Niederrhein gegründet und gehört seit 2003 zur japanischen Sanwa Group (im Besitz der Sanwa Holdings Corporation). Die Novoferm Gruppe produziert an verschiedenen Standorten in Europa und Asien sowie vertreibt Produkte über zahlreiche Landesgesellschaften und Vertriebspartner in viele Länder der Welt. Novoferm beschäftigt über 2.500 Mitarbeiter und ist nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Novoferm hat im Frühjahr 2015 seinen 60 jährigen Geburtstag gefeiert. Bei Interesse finden Sie hierzu alle Informationen im Pressetext "60 Jahre Novoferm". Der Hauptsitz bzw. die zentrale Verwaltung der Novoferm GmbH befindet sich in Rees (Haldern) am Niederrhein. Deutsche Standorte bzw. Produktionsstätten befinden sich neben Rees in Isselburg (Produktion von Schwingtoren und Zargen), Dortmund (Produktion von Sektionaltoren und Antrieben) und Brackenheim (Produktion von Türen). Die Novoferm Gruppe produziert weiterhin an vielen internationalen Standorten in Frankreich, Italien, Spanien, Polen, den Niederlanden und in Asien.

  3. STRUG & GRAF OG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Gründe, die für Strug & Graf sprechen Weil Entscheidungen nach Prospekten schwierig sind Als wir im Jahr 2004 unser Unternehmen in der Torantriebsbranche gründeten, hatten wir ein Ziel: Unsere Kompetenz und unsere Erfahrung soll Ihr Vorteil sein. Dabei setzen wir auf hochwertige Qualität und ein seriöses Preis-Leistungs-Verhältnis. Dieses Ziel motiviert uns bis heute. Und das Feedback unserer Kundinnen und Kunden zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind ein verlässlicher Partner für Garagentore, Türen, Zäune und mehr im Privat- sowie im Industriebereich.

  4. TECKENTRUP SCHWEIZ AG

    Schweiz

    Verified by europages badge
  5. NIEMETZ TORSYSTEME GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als international tätiges Familienunternehmen sind Werte und Normen ein wichtiger Faktor im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern zum Erreichen unserer Unternehmensziele. Wir konzentrieren uns vornehmlich auf Produkte und Systemlösungen, mit denen wir unsere Stärken entfalten können: • Wir sind in der Lage einen Großteil unserer Produktionsmittel hausinternen herzustellen. Daher können wir auf Marktanforderungen zeitnah und kostengünstig reagieren. • Wir bieten unseren Kunden pfiffige, ausgeklügelte Ideen zur Lösung seiner Probleme. • Durch die Präsenz vor Ort können wir schnell auf Wünsche unserer Kunden reagieren.

  6. INOVATOR SCHNELLAUFTORE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Herzlich willkommen bei Inovator in Langenfeld! Ihrem Partner für Tor- und Türanlagen. Egal, ob Reparatur oder Neutor, wir stehen Ihnen in allen Fragen beratend zur Seite. Mit unserer großen Serviceflotte und erfahrenen Außendienstmitarbeitern haben wir uns darauf spezialisiert, Sie professionell und flexibel zu betreuen. Mit mehr als 8000 Toren und Türen in festen Wartungsverträgen betreut unser Familienunternehmen seit 25 Jahren viele namhafte Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Privatkunden in allen Fragen rund um Tor- und Türanlagen. Dabei unterscheiden wir in unserer Servicequalität nicht zwischen dem Privatkunden, der sein Garagentor von uns prüfen und warten lässt und dem Großkunden mit 200 Anlagen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das wichtigste! Sie können sich darauf verlassen, dass unsere eigenen Serviceteams selbst komplizierte Tor- und Türsysteme routiniert montieren oder reparieren, denn sie verfügen über große Erfahrung und werden regelmäßig bei unseren Herstellerpartnern sowie vom BVT geschult. Wir sind Stützpunkthändler der Firma Hörmann und Dorma-Systempartner, können Ihnen jedoch auch Tore, Türen und Ersatzteile aller sonstigen Fabrikate liefern. Unser Produktportfolio im gewerblichen Bereich Sektionaltore, Sectionaltore, Schnelllauftore, Rolltore, Rollgitter, Tiefgaragentore, Kipptore, Falttore, Schiebetore, Automatik-Schiebetüren, Streifenvorhänge, Verladebrücken, Schranken, Brandschutz-/Feuerschutz-Schiebetore, -Rolltore

  7. HELO VERTRIEB GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Zu unserem umfangreichen Leistungsspektrum gehören Treppenanlagen, Geländer, Vordächer, Maschinenbau, Profilsysteme für Türen und Fassaden im Stahl- und Edelstahlbereich auch mit Brand- und Rauchschutz, sowie Sonderanfertigungen in Stahl, Edelstahl und Aluminium.

  8. ROBERT BRAUN RAUMSYSTEME GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Der Einklang von Design, Qualität, Wirtschaftlichkeit und Funktionalität zeichnet Unsere Produkte aus und macht sie zu etwas Besonderem. Abgerundet von einer Vielfalt an Systemen und Varianten macht uns das zu einem idealen Partner für Sie als Bauherren. Wir begleiten Sie von Beginn an und unterstützen Sie dabei Ihre Vorstellungen zu realisieren. Wir gehen auf Ihre Wünsche ein und sind immer offen für neue Ideen. Unser professionelles Personal begleitet Sie während der Planung, Konstruktion, Produktion, Anlieferung und Montage vor Ort. Die Leidenschaft für unsere Systeme treibt uns an. Wir bieten Ihnen langlebige Produkte aus hochwertigen Materialien. Die Vielzahl an Systemhöhen, zahlreiche Farbvarianten und verschiedenste Materialien sorgen für eine Auswahl die jedem Planer das Passende bietet. Spielraum für Ihre Ideen.

  9. MIDEO ONLINE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Der Weg zu einem guten Bau- oder Gartenprojekt kann manchmal lang und beschwerlich sein. Ihren ersten guten Schritt zum Ziel haben Sie aber schon gemacht, indem Sie zu uns gekommen sind. Baulinger ist Ihr Onlineshop für Haus, Garten, Bauen und Freizeit. Wie Sie sehen, sind wir sehr vielseitig aufgestellt und das können Sie hier auf baulinger ruhig auch wörtlich nehmen: Auf vielen Seiten erhalten Sie von uns wertvolle Ratschläge und Infos, DIY-Anleitungen und natürlich letztlich auch die Produkte, die Sie brauchen, um Ihre Projekte umzusetzen. Wenn Sie professioneller Handwerker sind oder einfach so mal den Hammer schwingen, wenn Sie gerne Heim und Garten verschönern oder sich für die Freizeit ausrüsten wollen, sind Sie hier bei baulinger an der richtigen Adresse!

  10. K-PLUS GARAGEN UND RAUMSYSTEME GMBH & CO LÜNEN KG

    Deutschland

    Unsere unterschiedlichen Garagentypen mit verschiedenen Designvarianten zeigen die Leistungsfähigkeit von K-PLUS. Neben der beliebten Classic Garage bieten wir unseren Kunden u.a. die kreative und architektonisch spannende Phönix Garage an. Selbst beim Garagenbau ist es möglich, abwechslungs- und einfallsreich vorzugehen – unsere Fertiggaragen sind der Beweis. Darüber hinaus bietet K-PLUS mit den Vario Großraumgaragen eine echte Alternative zu den in konventioneller Bauweise erstellten Garagen. Bis zu 50% günstiger, in den Abmessungen absolut variabel und in der Optik markant und massiv, ist diese Lösung für jeden Autobesitzer interessant. Für den industriellen Kunden bietet K-PLUS Raumsysteme, die z.B. als Versorgungs- oder Technikräume individuell genutzt werden. Neben dem industriellen Garagenbau bieten wir im Bereich Wartung und Modernisierung von Altgaragen unsere Fachkenntnisse und Fertigkeiten an. Benötigt Ihre in die Jahre gekommene Fertiggarage einen Anstrich oder ein modernes Sektionaltor mit Antrieb? Unser Service steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.