• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • medizinisch-chirurgische ausrüstungen

Suchergebnisse für

Medizinisch-chirurgische ausrüstungen - Pakistan

Pakistan
  1. ADAM IMPEX

    Pakistan

    Das Unternehmen ADAM IMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-chirurgische optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Ausrüstung, und chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  2. ADNAN

    Pakistan

    Das Unternehmen ADNAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instrumente für medizinische und chirurgische Eingriffe, und medizinisch-chirurgische Station präsent. Es hat seinen Sitz in Daska, Pakistan.

  3. MOMAN INDUSTRY

    Pakistan

    Das Unternehmen MOMAN INDUSTRY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chirurgische Scheren, chirurgische Instrumente, und medizinische Strümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  4. BESTLER SURGICAL CO

    Pakistan

    Das Unternehmen BESTLER SURGICAL CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinisch-chirurgische Station präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  5. VARIETY INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen VARIETY INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarschere, Federpinzetten, und Instrumente für medizinische und chirurgische Eingriffe präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ONE TEN SURGICAL & DENTAL MFG CO.

    Pakistan

    Das Unternehmen ONE TEN SURGICAL & DENTAL MFG CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-chirurgische optische Instrumente, und Medizinisch-chirurgische optische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  2. DR. BRUNO SURGICAL

    Pakistan

    Das Unternehmen DR. BRUNO SURGICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinisch-chirurgische Station präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  3. BRITE MEDICAL INDUSTRY

    Pakistan

    Das Unternehmen BRITE MEDICAL INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-chirurgische optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische und chirurgische Instrumente, Kieferorthopädie - Instrumente, Körper- und Schönheitspflege - Artikel, Medizinische und chirurgische Instrumente, Kieferorthopädie - Instrumente, und Körper- und Schönheitspflege - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  4. BULLIONMED INDUSTRIES

    Pakistan

    Das Unternehmen BULLIONMED INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instrumente für medizinische und chirurgische Eingriffe, und Scheren präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.