• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • kraftfahrzeugteile-exporte

Suchergebnisse für

Kraftfahrzeugteile-exporte - Pakistan

Pakistan
  1. A. K. TEXTILES (PVT) LTD.

    Pakistan

    Das Unternehmen A. K. TEXTILES (PVT) LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  2. FASTEX INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen FASTEX INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agenten und Vertreter für Textilprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  3. SJ FABRIC CO.

    Pakistan

    Das Unternehmen SJ FABRIC CO., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle von Kleidungsstücken präsent. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan.

  4. KHURSHID TEXTILES

    Pakistan

    Das Unternehmen KHURSHID TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agenten und Vertreter für Krankenhausausstattungen, Bettwäsche, Hotelbettwäsche, und Bleichen von Geweben und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan.

  5. UNITY TEX CORPORATION

    Pakistan

    Das Unternehmen UNITY TEX CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PAKTEX EXPORTS

    Pakistan

    Das Unternehmen PAKTEX EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilprodukte für den Haushalt, und Hotelwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  2. NAZIR AHMED INDUSTRIES

    Pakistan

    Das Unternehmen NAZIR AHMED INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  3. EVERGREEN APPAREL

    Pakistan

    Das Unternehmen EVERGREEN APPAREL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeanswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  4. GAGAN GROUP / GAGAN TEXTILE

    Pakistan

    Das Unternehmen GAGAN GROUP / GAGAN TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzkleidung und -Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  5. RIAZ TEXTILE MILLS

    Pakistan

    Das Unternehmen RIAZ TEXTILE MILLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faisalabad Pakistan, Pakistan.

  1. JAFCO INDUSTRIES

    Pakistan

    Das Unternehmen JAFCO INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtücher präsent. Es hat seinen Sitz in KARACHI, Pakistan.

  2. PALACKAL TRADING ENTERPRISES

    Pakistan

    Das Unternehmen PALACKAL TRADING ENTERPRISES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frotteetücher, Bademantel, farbige Servietten, und Badezimmerhandtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  1. NAMHIT TEXTILES

    Pakistan

    Das Unternehmen NAMHIT TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  2. VIGOUR IMPEX

    Pakistan

    Das Unternehmen VIGOUR IMPEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan.

  3. SAFAT TEX

    Pakistan

    Das Unternehmen SAFAT TEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  4. LAVEZA SPORTS

    Pakistan

    Das Unternehmen LAVEZA SPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederaccessoires, und Herrenmäntel aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  5. ZIMPEX INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen ZIMPEX INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Ersatzteile für ausländische Fahrzeuge, und Kauf und Verkauf von gebrauchten Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan.

  6. NASEEM TEXTILES IND

    Pakistan

    Das Unternehmen NASEEM TEXTILES IND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in karachi, Pakistan.

  7. NATURAL SHINE CORPORATION

    Pakistan

    Das Unternehmen NATURAL SHINE CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  8. INSIA CLOTHING LTD

    Pakistan

    Das Unternehmen INSIA CLOTHING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture-Strickwaren, und Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Town Ship Lahore, Pakistan.

  1. GLOBAL FASHIONS

    Pakistan

    Das Unternehmen GLOBAL FASHIONS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fitnessbekleidung, und Herrenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in karachi, Pakistan.

  2. ENZED INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen ENZED INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sialkot., Pakistan.

  3. SAMAAVIA INDUSTRIES

    Pakistan

    Das Unternehmen SAMAAVIA INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  4. MOHAMMAD INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen MOHAMMAD INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Baumaschinen, und gebrauchte Erdarbeitmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gadap/karachi, Pakistan.

  5. AL ASWED ASSOCIATES

    Pakistan

    Das Unternehmen AL ASWED ASSOCIATES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung aus zweiter Hand, und gebrauchte Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  6. ABDUL MAJEED

    Pakistan

    Das Unternehmen ABDUL MAJEED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  7. ASB SPORTS GROUP

    Pakistan

    Das Unternehmen ASB SPORTS GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  8. NATIONAL COMMERCIAL CORPORATION

    Pakistan

    Das Unternehmen NATIONAL COMMERCIAL CORPORATION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  9. DAWNTEX

    Pakistan

    Das Unternehmen DAWNTEX, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  10. SHAH INTERNATIONAL TRADERS

    Pakistan

    Das Unternehmen SHAH INTERNATIONAL TRADERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur an allen Teilen präsent. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos