• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • stoffe

Suchergebnisse für

Stoffe - Dienstleister - Pakistan

PakistanDienstleister
  1. HANSONS IMPEX

    Pakistan

    Das Unternehmen HANSONS IMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frottee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frotteegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in KARACHI, Pakistan.

  2. AL FAJAR INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen AL FAJAR INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frottee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frotteetücher, und Badezimmerhandtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  3. ENZED INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen ENZED INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sialkot., Pakistan.

  4. AS TEXTILE

    Pakistan

    Das Unternehmen AS TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in FAISALABAD, Pakistan.

  5. AHMAD TEXTIL

    Pakistan

    Das Unternehmen AHMAD TEXTIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan.

Filter

Suchergebnisse für

Stoffe - Dienstleister - Pakistan

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart