• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bettwäsche

Suchergebnisse für

Bettwäsche - Pakistan

Pakistan
  1. AT INTERNATIONAL AGENTUR+HANDEL

    Pakistan

    wir sind ein deutschsprachiges Unternehmen in Pakistan, dass für Lieferungen der Art Heimtextilien wie Küchentücher, Bettlaken, Bettbezüge, Handtücher und Bademäntel in allen Größen, Farben und Gewichtklassen in ganz Europa zuständig sind. Um einen Einblick in unsere Angebote und unser vielfältiges Sortiment zu bekommen, besuchen Sie unsere Homepage www.esquire.com. Für jegliche Anregungen und Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung. Ein ausgebildetes Team in Pakistan prüft Ihr Anliegen und Ihre Wünsche mit Vertrauen direkt vor Ort.

  2. MAHEE INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen MAHEE INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Handtücher und Badetücher, Gewebe, Hotelwäsche, Textilprodukte für den Haushalt, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  3. ZIMTEX INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen ZIMTEX INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthopädische Betten mit Gelenken, Bademäntel für Hotels, Badezimmerhandtücher, und Schmetterlingslaken präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  4. ABDUR RAHMAN CORPORATION PVT LTD

    Pakistan

    Das Unternehmen ABDUR RAHMAN CORPORATION PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Daunendeckenbezüge, Steppdecken, und Baumwolltischdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  5. SOHAIB TEXTILE

    Pakistan

    Das Unternehmen SOHAIB TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Rohgeweben, und Baumwollstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KHURSHID TEXTILES

    Pakistan

    Das Unternehmen KHURSHID TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agenten und Vertreter für Krankenhausausstattungen, Bettwäsche, Hotelbettwäsche, und Bleichen von Geweben und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan.

  2. BISMILLAH TEXTILES LIMITED

    Pakistan

    Das Unternehmen BISMILLAH TEXTILES LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinen und Vorhänge, Webstoffe, Federbett, und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  3. S.K TEXTILE

    Pakistan

    Das Unternehmen S.K TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  4. PROGRESSIVE WEAVERS PVT LTD

    Pakistan

    Das Unternehmen PROGRESSIVE WEAVERS PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textil präsent. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  5. R & S INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen R & S INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  1. CLASY TEXTILE

    Pakistan

    Das Unternehmen CLASY TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  2. AKASHIATEX

    Pakistan

    Das Unternehmen AKASHIATEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, und Textil präsent. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  1. MAKDA INDUSTRIES

    Pakistan

    Das Unternehmen MAKDA INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  2. ASPEN TEXTILE PVT LTD

    Pakistan

    Das Unternehmen ASPEN TEXTILE PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  3. B-TEX EXPORTS

    Pakistan

    Das Unternehmen B-TEX EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  4. LINENHOM

    Pakistan

    Das Unternehmen LINENHOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Set Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  5. ES TEX INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen ES TEX INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  6. ABDULLAH TEXTILE

    Pakistan

    Das Unternehmen ABDULLAH TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  7. NIMSAY INTERNATIONAL (PVT) LTD

    Pakistan

    Das Unternehmen NIMSAY INTERNATIONAL (PVT) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  8. SKYTEX ENTERPRISES

    Pakistan

    Das Unternehmen SKYTEX ENTERPRISES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettlaken für Krankenhäuser, und gefärbter Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  1. KUJJATEX PVT LTD

    Pakistan

    Das Unternehmen KUJJATEX PVT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  2. CFK FABRICS

    Pakistan

    Das Unternehmen CFK FABRICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  3. AHSAN & SONS ENTERPRISES

    Pakistan

    Das Unternehmen AHSAN & SONS ENTERPRISES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  4. JAMAL DIN TEXTILES

    Pakistan

    Das Unternehmen JAMAL DIN TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  5. NASEEM FABRICS

    Pakistan

    Das Unternehmen NASEEM FABRICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.