• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Optometrie

Suchergebnisse für

Optometrie - Import Export

  1. OMRI OPTICAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OMRI OPTICAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optik, Geräte für die Optik Grosshandel, und Optometrie präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  2. BLINK VISION CENTRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BLINK VISION CENTRE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optometristen, Kontaktologie, Personenbeförderung auf Binnengewässern und Flüssen mit Mietbooten, und Optometrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kidderminster, Vereinigtes Königreich.

  3. I2I OPTOMETRISTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen I2I OPTOMETRISTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optometristen, Optometrie, und Ausrüstungen für Optiker präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  4. CENTRO OTTICO PISTELLI

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO OTTICO PISTELLI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optometrie, und Sonnen- und Sehbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Pisa, Italien.

  5. ESTERMAN GEZICHTSVELDONDERZOEK CBR

    Niederlande

    Das Unternehmen ESTERMAN GEZICHTSVELDONDERZOEK CBR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-chirurgische optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optometrie, Ophtalmogie, und Genehmigungsantrag präsent. Es hat seinen Sitz in Hoorn, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CENTRO DE OPTOMETRÍA LAURA TALLADA

    Spanien

    Das Unternehmen CENTRO DE OPTOMETRÍA LAURA TALLADA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Audiovisuelle didaktische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optometrie, pädiatrische Optometrie, und Optometristen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  2. VALÖR OPTIK SAN. VE TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen VALÖR OPTIK SAN. VE TIC.LTD.ŞTI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optometrie, und Optometristen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. OPTICA VISIÓN LORCA

    Spanien

    Das Unternehmen OPTICA VISIÓN LORCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-chirurgische optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für Waren-Bahntransporte, Optometrie, und Progressive Linsen präsent. Es hat seinen Sitz in Lorca, Spanien.

  4. OTTICA CONTINO

    Italien

    Das Unternehmen OTTICA CONTINO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillen für Sehtests, Kontaktologie, und Optometrie präsent. Es hat seinen Sitz in Codogno, Italien.

  5. BINO SCIENTIFIC

    Indien

    Das Unternehmen BINO SCIENTIFIC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Optische Messapparate und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optometrie, und Operationsmikroskope präsent. Es hat seinen Sitz in Ambala, Indien.

  1. ABUMEX OPTYK NOWAKOWIE OKULISTA OPTOMETRYSTA

    Polen

    Das Unternehmen ABUMEX OPTYK NOWAKOWIE OKULISTA OPTOMETRYSTA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arztpraxen und ärztliche Dienstleistung, spezialisiert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleitsichtgläser, und Optometristen präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  2. OPTYK SZTUKA WIDZENIA - OPTOMETRYSTA JELENIA GÓRA

    Polen

    Das Unternehmen OPTYK SZTUKA WIDZENIA - OPTOMETRYSTA JELENIA GÓRA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optometristen, Brillen, und Zubehör für Brillen präsent. Es hat seinen Sitz in Jelenia Góra, Polen.

  1. GLOBAL VISION LIMA CORPORATION SAC

    Peru

    Das Unternehmen GLOBAL VISION LIMA CORPORATION SAC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ophtalmogie, Optometristen, und Testgeräte für Augenuntersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  2. EUROOPTYK - PORADNIA SŁABOWIDZENIA, OPTYK, OPTOMETRYSTA

    Polen

    Das Unternehmen EUROOPTYK - PORADNIA SŁABOWIDZENIA, OPTYK, OPTOMETRYSTA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optometristen, und Brillen präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  3. CENTRO ÓPTICO SUR

    Spanien

    Das Unternehmen CENTRO ÓPTICO SUR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optometristen, Visierlinsen, Sonnenbrillen, und Kontaktlinsen präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.