• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ophtalmogie

Suchergebnisse für

Ophtalmogie - Import Export

  1. INSTITUT CATALA DE RETINA S.L.

    Spanien

    Augenkliniken, refraktive Chirurgie, Augenärzte, Kurzsichtigkeit, Glaukom, Laserchirurgie, Laserkorrektur, Hornhauttransplantation. Über 85 Augenärzte, die auf refraktive Chirurgie, Laserbehandlungen, Weitsichtigkeit, Kinderheilkunde, grauen Star, okuloplastische Chirurgie, Netzhautbehandlungen und Neuroophtalmologie spezialisiert sind.

  2. LENSOPTIC

    Serbien

    Das Unternehmen LENSOPTIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Analysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen optische Gläser, optische Linsen, und Ophtalmogie präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  3. MORIA S.A.

    Frankreich

    Das Unternehmen MORIA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ophtalmogie, Geräte und Lieferungen für Ophtalmologie, und Diagnosestreifen für die Augenheilkunde präsent. Es hat seinen Sitz in Antony, Frankreich.

  4. VISION CENTER MAJA

    Serbien

    Das Unternehmen VISION CENTER MAJA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, Ophtalmogie, und Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Nis, Serbien.

  5. CENTRE D'OPHTALMOLOGIE LIZIN VISION

    Belgien

    Das Unternehmen CENTRE D'OPHTALMOLOGIE LIZIN VISION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Laser - medizinische Anwendungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ophtalmogie, und Augenuntersuchung präsent. Es hat seinen Sitz in Eupen, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LABORATÓRIO EDOL - PRODUTOS FARMACÊUTICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LABORATÓRIO EDOL - PRODUTOS FARMACÊUTICOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Pharmaprodukte, Kosmetika, Ophtalmogie, und Dermatologische pharmazeutische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Linda-A-Velha, Portugal.

  2. OCULUS CENTRE LASER OPHTALMOLOGIQUE

    Schweiz

    Das Unternehmen OCULUS CENTRE LASER OPHTALMOLOGIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Laser - medizinische Anwendungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ophtalmogie, Laserchirurgie, Katarakt-Mikrochirurgie, und Glaukoma-Mikrochirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Romont, Schweiz.

  3. LASER EYE SURGERY BIRMINGHAM - DR MARK WEVILL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LASER EYE SURGERY BIRMINGHAM - DR MARK WEVILL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arztpraxen und ärztliche Dienstleistung, spezialisiert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ophtalmogie präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  4. INTITUTO OFTALMOLOGICO DAPENA

    Spanien

    Das Unternehmen INTITUTO OFTALMOLOGICO DAPENA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Augenoperationen, Ophtalmogie, Glaukoma-Mikrochirurgie, und Katarakt-Mikrochirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. DOCTORA RAQUEL MEDINA FENOLLAR

    Spanien

    Das Unternehmen DOCTORA RAQUEL MEDINA FENOLLAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Augenoperationen, Ophtalmogie, und ärztliche Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Salamanca, Spanien.

  1. HORUS PHARMA

    Frankreich

    Das Unternehmen HORUS PHARMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ophtalmogie, Augenoperationen, Dermatologische Laserchirurgie, und dermatologische Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Laurent-Du-Var, Frankreich.

  2. OPHTAVAL

    Frankreich

    Das Unternehmen OPHTAVAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Laser - medizinische Anwendungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ophtalmogie, Laserchirurgie, Katarakt-Mikrochirurgie, und Schönheitsmedizin präsent. Es hat seinen Sitz in La Valette Du Var, Frankreich.

  1. EBC EUROPE

    Frankreich

    Das Unternehmen EBC EUROPE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-chirurgische optische Instrumente, Ophtalmogie, klinische Diagnostik, Orthoptik, und Medizinisch-chirurgische optische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Thorigné-Fouillard, Frankreich.

  2. GLOBAL VISION LIMA CORPORATION SAC

    Peru

    Das Unternehmen GLOBAL VISION LIMA CORPORATION SAC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ophtalmogie, Optometristen, und Testgeräte für Augenuntersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  3. EXCIMER LÁSER PALMA

    Spanien

    Das Unternehmen EXCIMER LÁSER PALMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Augenoperationen, Augenkliniken, und Ophtalmogie präsent. Es hat seinen Sitz in Palma De Mallorca, Spanien.

  4. ROBERTO SECONDI

    Spanien

    Das Unternehmen ROBERTO SECONDI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arztpraxen und ärztliche Dienstleistung, spezialisiert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ophtalmogie präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. ICTER

    Polen

    Das Unternehmen ICTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin, Ergonomie, Gesellschaft - Studien und Untersuchungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technisches Labor, Ophtalmogie, und Forschungszentrum präsent. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  6. IRIS PHARMA

    Frankreich

    Das Unternehmen IRIS PHARMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ophtalmogie, Laboratorien - wissenschaftliche Forschung, klinische Pharmakologie, und Forschungslabor präsent. Es hat seinen Sitz in La Gaude, Frankreich.

  7. ESTERMAN GEZICHTSVELDONDERZOEK CBR

    Niederlande

    Das Unternehmen ESTERMAN GEZICHTSVELDONDERZOEK CBR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-chirurgische optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optometrie, Ophtalmogie, und Genehmigungsantrag präsent. Es hat seinen Sitz in Hoorn, Niederlande.

  8. TECHNO MEDICAL EQUIPMENT

    Singapur

    Das Unternehmen TECHNO MEDICAL EQUIPMENT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ophtalmogie, Farb-Doppler-Ultrasonographie, und Endoskopie präsent. Es hat seinen Sitz in Sgp, Singapur.

  1. AD GLOBAL SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen AD GLOBAL SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ophtalmogie präsent. Es hat seinen Sitz in Policoro, Italien.

  2. DIAMON PHARMA

    Syrien

    Das Unternehmen DIAMON PHARMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ophtalmogie, und therapeutische Pharmazeutika präsent. Es hat seinen Sitz in Damascus, Syrien.

  3. DRA. TANIA ADABACHE GUEL

    Mexiko

    Das Unternehmen DRA. TANIA ADABACHE GUEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ophtalmogie, Augenoperationen, und Augenkliniken präsent. Es hat seinen Sitz in Aguascalientes, Mexiko.

  4. DR. JUAN JOSE RODRIGUEZ ESCOBAR

    Spanien