• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Offshore-Bohrungen

Suchergebnisse für

Offshore-Bohrungen - Import Export

  1. PERFOX S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen wurde 1974 als erstes spanisches Unternehmen für den Unterwasser-Abriss von Betonaufbauten mit der Sauerstofflanze gegründet. Spezialisierung auf Atomkraftwerke, Tiefbau ... Durch das von uns verwendete System können wir Schäden durch Schläge oder Vibration vermeiden. Unser Unternehmen setzt bei seiner Arbeit auf kontinuierliche Innovation und den Einsatz von Spitzentechnologien wie ferngesteuerte Roboter. Wir beschäftigen 70 Mitarbeiter mit durchschnittlich 15 Jahren Berufserfahrung, darunter Architekten und Bauingenieure.

  2. M&G DRILLING SERVICES

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen M&G DRILLING SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Bohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Durchbohrungen, Bohrungen und Brunnengrabungen, Bau von Offshore-Plattformen für die Erdölgewinnung, Bohrung zur Förderung von Erdgas, und Kernbohrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Houston, Vereinigte Staaten.

  3. BRIGHTWAY DRILLING WASTE MANAGEMENT

    China

    Das Unternehmen BRIGHTWAY DRILLING WASTE MANAGEMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Bohrungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xian, China.

  4. CFE

    Belgien

    Das Unternehmen CFE, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Bohrungen, Baggerunternehmen, und Offshore-Bohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in AUDERGHEM, Belgien.

  5. SOIL TEST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOIL TEST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Bohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZOUCHENG DONGYUAN PETROLEUM CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZOUCHENG DONGYUAN PETROLEUM CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Bohrungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jining, China.

  2. IMPER SONDA TRIVELLAZIONI DI BONGIOVANNI GIOVANNINO & C.

    Italien

    Das Unternehmen IMPER SONDA TRIVELLAZIONI DI BONGIOVANNI GIOVANNINO & C., gegründet wurde und in der Branche Offshore-Bohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme, Italien.

  3. TOUCHE A TOUT

    Belgien

    Das Unternehmen TOUCHE A TOUT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Bohrungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bruxelles (belgique), Belgien.

  4. FAC ENGENHARIA

    Brasilien

    Das Unternehmen FAC ENGENHARIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Bohrungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Velha, Brasilien.

  5. XI'AN YAOFU TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XI'AN YAOFU TRADE CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Bohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrung präsent. Es hat seinen Sitz in xi'an, China.

  1. CARINI TRIVELLAZIONI S.R.L.

    Italien

  2. GEOALPINA S.R.L.

    Italien

  1. EUROFONDAZIONI ITALIA S.R.L.

    Italien

  2. IMMONILIARE ONDA BLU S.A.S. DI GENTILINI MAURO E C.

    Italien

  3. MORELLO NICOLA

    Italien

  4. KB SCHMIEDETECHNIK GMBH - A GERMAN DROP FORGE - CLOSED DIE FORGINGS - ALL STEEL GRADES

    Deutschland

    Verified by europages badge

    KB Schmiedetechnik GmbH ist eine inhabergeführte Gesenkschmiede mit ca. 100 Mitarbeitern, spezialisiert auf Kleinserien sicherheitsrelevanter Schmiedeteile aus sämtlichen Stahlsorten - auch Duplex und Titan. Umfangreiche Zulassungen für Druckgeräte, Schiffbau, sowie Nukleartechnik. Rohteilgewichte von 200g bis 130Kg und Lmax: 600mm Wir fertigen nach den folgenden Zulassungen und Standards, Rohlinge oder CNC-bearbeitet: DGRL/PED/DESP, AD 2000, ASME/ASTM, KTA, AVS D 100/50, Areva/EDF/RCC-M, BV, LR, DNV-GL, ABS, ClassNK Armaturen für Energie- und Chemieanlagen Armaturenteile, geschmiedete Ventile, Ventilteile, Ventilgehäuse, Ventilkomponenten, Hochdruckventile, Absperrventile, Durchgangsventile, Hydraulikventile, Kugelhähne, Nuklearventile Konventioneller Kraftwerksbau Fittings, Spezialflansche, Rohrflansche, Rohrleitungsarmaturen, Kesselbau, Rohrleitungsbau, Hosenrohr, Rohrwinkel geschmiedet, Formteile, Formstücke, Gabelstücke Schiffsbau und korrosive Anwendungen Rohrverbindungen für Schiffe und Marine-Boote, korrosionsfeste Komponenten, säurefeste, hochkorrosionsbeständige Schmiedestücke für Meerwasseranwendungen, Meerwasserentsalzung, Petrochemie, Bohrinseln, Feuerwehrausrüstungen, Marinetechnik, Marineschiffe Maschinenbau Kettenteile, Gabelketten, Trogförderketten, Gliederketten, Laufrollen, Lager, Verschleißteile, Anschlagmittel, Verbindungsteile, Verschlüsse, Gelenkpfannen, Spezialschrauben, Augenschrauben, Muttern, Wehrtechnik, Waffenteile, Hydraulikkomponenten

  5. RCONTAINER AS

    Norwegen

    Das Unternehmen RCONTAINER AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgefertigte Monoblöcke, Transport und Installation von Offshore-Bohrinseln, technische, dimensionelle und strukturelle Veränderung von Produkten, und Dieselöltanks präsent. Es hat seinen Sitz in Oppaker, Norwegen.

  6. HACO SP. Z O.O.

    Polen

    HACO fertigt eine breite Palette an Zubehör und Stahlkonstruktionen. Wir besitzen einen gut ausgestatteten Technologiepark, der die maschinelle Bearbeitung einer breiten Palette von Komponenten ermöglicht, die bei uns gefertigt werden – Fräsen, Hobeln, Bohren, Gewindeschneiden, Schleifen, etc. Seit mehreren Jahren fertigen wir: Elemente für Bohranlagen für Offshore-Plattformen, Ausleger für Tiefsee-Bohranlagen, Küstenserviceelemente, Beschläge für Bohrserviceeinheiten auf See. Kontaktieren Sie uns!

  7. HUTA ZABRZE SA

    Polen

    Stahl- und Anlagenbau, Stahlkonstruktionen, Maschinen- und Anlagenbau, Bohranlagen. Bohrgerät, Bohrtürme, Bohrinsel. Offshore-Geräte und Offshore-Anlagen (Drilling Equipment, Offshore Equipment), Tiefbohranlagen (Rigs (Drilling & Workover Rigs). Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte. Gießerei: Grauguss, Niedriglegiertes Gusseisen, Sphaeroguss, Unlegierter Gussstahl, Edelstahlguss, Stahlguss bestaendig gegen Abrieb. Güsse für die Zementwerke, Gruben, Kokereiindustrie, Hüttenindustrie, Montanindustrie, Erdölindustrie, Eisenbahnindustrie, Zementindustrie, Energetik.

  8. ZWP ZAHNRADWERK PRITZWALK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir verstehen uns als verlängerte Werkbank, sind Maschinenbaulieferant sowie Zulieferer für die Industrie, die Getriebeeinzelteile benötigen. Kunden kommen aus Marine, Bahn, Windkraft, Sondergetriebe / Spezialgetriebe und Anlagenbau. Unser Unternehmen investiert kontinuierlich in neue Fertigungstechnologien, um für zukünftige Herausforderungen gerüstet zu sein. Wir realisieren standardisierte, aber auch hochkomplexe und extrem anspruchsvolle Zahnräder und - wellen sowie Zahnkränze ( auch Retrofit und Schwermaschinenbau ! ). Deshalb ist ZWP mit seinen über 200 Mitarbeitern führend in der Herstellung von hochpräzisen Produkten „Made in Germany“. Unabhängig von langen Lieferwegen aus Asien beispielsweise gelten wir als zuverlässiger Partner für Antriebstechnik vor Ort. Wir sind der Ansprechpartner für Getriebetechnik, Hauptantriebe , Maschinenelemente, Schiffsgetriebe, Großzahnräder, Bergbautechnik, Zahnradfertigung allgemein, Antriebsritzel und Abtriebsritzel, Zahnwellen für bekannte Unternehmen und bieten auch Ihnen die strategische Partnerschaft als zuverlässiger Maschinenbauzulieferer an. Für Getriebehersteller übernehmen wir bereits als Experten deren Fremdvergabe und Auftragsfertigung. Nicht selten sind wir ein strategischer Lieferant für Windkraftanlagen, Wasserkraftanlagen, Gasverdichtung oder zentrale Getriebeteile. Beispielsweise haben unsere Produkte ihre Anwendung auch für Bahngetriebe, Planetengetriebe, Marineantrieb, Industriegetriebe und Balligzahnkupplung.

  1. PAMASTENA DRILLING UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PAMASTENA DRILLING UK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Tagebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bohrung für Grubenvermessung, und Brunnenbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aberdeen, Vereinigtes Königreich.

  2. METALLBAU EMMELN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma Metallbau Emmeln besteht heute über 40 Jahre und beschäftigt ca. 80 hochqualifizierte Mitarbeiter. Die auf den ersten Blick sehr unterschiedlichen Fertigungsbereiche ermöglichen es uns, auf allen technischen Gebieten Fachleute im Haus zu haben, wodurch ein sehr hoher Anteil an Eigenfertigung erreicht wird. Entwicklung, Konstruktion, Fertigung, Vertrieb und Montage werden zentral im Werk Haren/Ems abgewickelt. Diese Organisationsform ist Gewährleistung dafür, dass wir unseren Kunden jederzeit in allen Situationen fachlich kompetenten Service bieten können. Innovation und Beratung sind für uns selbstverständlich. Im Offshore-Bereich werden an Container besondere Anforderungen gestellt, die andere Container nicht erfüllen können. Offshore-Container werden zum Transport von Gütern, aber auch als Einhausung von Maschinen, Anlagen und Steuerungen, als Lagerraum oder zur Unterbringung von Personen auf Öl- und Gasbohrinseln, ebenso wie auf Umspannplattformen eingesetzt. Neben dem aggressiven Seeklima stellen mechanische Beanspruchungen höchste Anforderungen an den Korrosionsschutz. Darüber hinaus werden insbesondere bei Transport und Verladung auf See, zum Beispiel bei hohem Wellengang, extreme Anforderungen an das Material und die strukturelle Festigkeit gestellt. Um die außergewöhnlichen Anforderungen einigermaßen rechnerisch erfassen zu können, wurden verschiedene zumeist nationale oder konzernspezifische Normen und Regelwerke entwickelt.

  3. HILBIG GMBH

    Deutschland

    Wir suchen immer nach besten Lösungen für Anforderungen des Kunden. Seit der Gründung 1985 ist die Firma HILBIG weltweiter Ansprechpartner für das Bolzenschweißen in der Schiffbau-und Offshore Industrie. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren patentgeschützten und innovativen Produkten so zu unterstützen, dass für Sie ein technischer und zeitsparender Vorsprung entsteht. Bolzenschweißen ersetzt herkömmliche, aufwendige Verfahren wie Vorlochen, Bohren, Gewinden, Verschrauben, Kontern usw. Zahlreiche Hilbig-Schnellbefestigungssysteme wie z.B. Decken-, Wand- und Fußbodenbefestigungen; Isolierbefestigungen; Holzdeckbefestigungen; Montageplatten; Elektro-Flachstege; Kabelführungen; Anti-Rutsch-Beläge wurden für den Stahl- und Aluminium-Schiffbau entwickelt. Individuelle Lösungen für Ihre speziellen Anforderungen sind für uns selbstverständlich, ebenso wie Flexibilität und Verlässlichkeit hinsichtlich der Verfügbarkeit unserer Produkte.

  4. BREVETTI STENDALTO GMBH

    Deutschland

    BREVETTI STENDALTO - SPEZIALIST FÜR ENERGIEFÜHRUNGSKETTEN Brevetti Stendalto wurde 1968 in Monza / Italien gegründet und gehört heute zu den führenden Anbietern von Energieführungsketten. Das weltweit tätige Unternehmen beschäftigt 150 Mitarbeiter und erzielt einen Jahresumsatz von etwa 20 Mio. Euro. Die deutsche Niederlassung befindet sich in Nürtingen bei Stuttgart. Brevetti Stendalto stellt Energieführungsketten aus Kunststoff und Stahl bzw. Edelstahl her. Für Rotationsbewegungen bietet das Unternehmen spezielle Ketten der Serie "Robot". Die Bandbreite der Ausführungen reicht von der fingerdicken Energieführungskette für Autoschiebetüren über die Standards für den Maschinen- und Anlagenbau, Produkte mit Explosionsschutz bis hin zu Edelstahl-Kolossen für Offshore-Anlagen und Sternwarten. Dementsprechend breit gefächert sind die Anwenderbereiche der Brevetti Stendalto Produkte: - Industrieroboter - Maschinen zur Metall-, Holz- und Steinbearbeitung - Verpackungsmaschinen - Lagertechnik und - Transportanlagen. Sie sind auch in - Stahlwerken - im Untertagebau - auf Ölbohrinseln - in der Bauindustrie - sowie in Häfen und Flughäfen zu finden.

  5. PETRAS

    Frankreich

    Hersteller pneumatischer und hydraulischer Stellantriebe für Ventile an Installationen für Wasserkraftwerke sowie elektrohydraulischen Stellantrieben für industrielle Armaturen im Offshore- & Onshore-Bereich, in der ÖL- & GAS-Industrie, wie Ölbohrinstallationen an Land und auf See, Raffinerien, Tanker und Pipelines sowie Staudämme. Wir sind auch im petrochemischen und chemischen Sektor tätig.