• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Oberlederfabriken

Suchergebnisse für

Oberlederfabriken - Import Export

  1. DIBA DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Zweite Generation von Handschuhleder Fabrik. Hochwertige Herstellung Handschuhleder von Ziegen- Haarschafen- Schaf- Kalbshäuten. Touch screen capable, waterproof, fire resistant, breathable, und nach bedarf Belastungserforderliche Verarbeitungen. Flexibile Vorbereitung der Muster Zertifizierungen der Leder. Kurze und günstige Zustellungszeiten für den Europäischen Raum. Vertreter für Europa in Österreich

  2. GARDA LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen GARDA LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wanderschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberlederfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  3. EXPORSOLA - COMPONENTES PARA CALÇADO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen EXPORSOLA - COMPONENTES PARA CALÇADO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhunterbau, Schuhe, und Oberlederfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Sendim Felgueiras, Portugal.

  4. JLF GROUPE

    Frankreich

    Das Unternehmen JLF GROUPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sohlen, Sohlen, Schuhunterbau, Oberlederfabriken, und Oberlederfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Villebois Lavalette, Frankreich.

  5. PPHU KORAL

    Polen

    Das Unternehmen PPHU KORAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sohlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberlederfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Brzeźnica, Polen.