• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Oberflächliche Erkundungsbohrungen mit Georadar

Suchergebnisse für

Oberflächliche Erkundungsbohrungen mit Georadar - Import Export

  1. LE MATÉRIEL DE SONDAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen LE MATÉRIEL DE SONDAGE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tests - nicht zerstörend tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefenuntersuchungen Mit, Georadar, und Oberflächliche Erkundungsbohrungen mit Georadar präsent. Es hat seinen Sitz in Courbevoie, Frankreich.

  2. GEO-CUBE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEO-CUBE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Städteplanung - Ingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geologie - Studien und Forschungsarbeiten, geotechnische Beratung, geophysische Beratung, und Oberflächliche Erkundungsbohrungen mit Georadar präsent. Es hat seinen Sitz in Borgoricco, Italien.

  3. GEOSPECTRUM S.C.

    Polen

    Das Unternehmen GEOSPECTRUM S.C., gegründet wurde und in der Branche Bodenanalysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geophysikalische Erkundungsbohrungen, und Oberflächliche Erkundungsbohrungen mit Georadar präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

Finden Sie Kostenvoranschläge für

Filter

Suchergebnisse für

Oberflächliche Erkundungsbohrungen mit Georadar - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen