• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • tiefgekühlte Meeresfrüchte

Suchergebnisse für

tiefgekühlte Meeresfrüchte - Norwegen

Norwegen
  1. SEAWELL HIRTSHALS A/S

    Norwegen

    Das Unternehmen SEAWELL HIRTSHALS A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Fische - Import/Export, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Fische - Import/Export, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  2. BRUZZSEAFOOD AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BRUZZSEAFOOD AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vardo, Norwegen.

  3. MATGARD SEAFOOD AS

    Norwegen

    Das Unternehmen MATGARD SEAFOOD AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermarktung von Gefrorenen Meeresprodukten, und Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  4. ROSFJORD SEAFOOD AS

    Norwegen

  5. ROLF OLSEN AS

    Norwegen