• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • See- und Binnenschifffahrttransport

Suchergebnisse für

See- und Binnenschifffahrttransport - Norwegen

Norwegen
  1. ALPHA CHARTERING AS

    Norwegen

    Odin Group ist ein Komplettanbieter für maritime Dienstleistungen und verfügt über umfangreiche Erfahrung. Das Unternehmen hat eine Reihe von kleinen und großen nationalen und internationalen Referenzen. Die Gruppe besteht aus Odin Marine, Alpha Chartering und Odin Resources. Gemeinsam bieten wir der landgestützten und maritimen Industrie eine Reihe von relevanten Dienstleistungen an. Odin Marine Consulting wurde zum Maritime Registrar für das internationale Schiffsregister von St. Kitts & Nevis ernannt. In unserem Büro in Bergen haben wir die Möglichkeit, in kürzester Zeit Zertifikate für Besatzungen und Boote auszustellen. Alpha Chartering wurde 1996 gegründet und ist Teil der Odin Group. Wir betreiben Schiffsmaklerei und übernehmen Aufträge für unsere Kunden auf der ganzen Welt, aber mit dem Schwerpunkt auf der norwegischen Küste und Europa. Alpha Chartering ist auch als Agent tätig und hilft bei der Abfertigung von Schiffen nach Bedarf. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  2. NORWEGIAN UNIVERSAL TECHNOLOGY AS

    Norwegen

    Das Unternehmen NORWEGIAN UNIVERSAL TECHNOLOGY AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt - Befrachter, Umschlag - Binnenschiffstransporte, Tauchsport - Ausrüstungen, Binnenschifffahrt - Befrachter, Umschlag - Binnenschiffstransporte, und Tauchsport - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Haugesund, Norwegen.

  3. MOTORSHIPS A.S

    Norwegen

    Das Unternehmen MOTORSHIPS A.S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Drammen, Norwegen.

  4. TIDE ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen TIDE ASA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reedereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsschifffahrt, und Handelsschifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  5. DYVI HOLDING AS

    Norwegen

    Das Unternehmen DYVI HOLDING AS, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, und Seeschifffahrt - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FJORD1 FYLKESBAATANE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen FJORD1 FYLKESBAATANE AS, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, und Seeschifffahrt - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Florø, Norwegen.

  2. GREEN REEFERS ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen GREEN REEFERS ASA, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, und Seeschifffahrt - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  3. EGIL ULVAN REDERI AS

    Norwegen

    Das Unternehmen EGIL ULVAN REDERI AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flussschifffahrtsunternehmen - Linien, und Flussschifffahrtsunternehmen - Linien präsent. Es hat seinen Sitz in Trondheim, Norwegen.

  4. KISTEFOS AS

    Norwegen

    Das Unternehmen KISTEFOS AS, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, und Seeschifffahrt - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  5. NOR LINES AS

    Norwegen

    Das Unternehmen NOR LINES AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  1. WESTERN BULK CARRIERS AS

    Norwegen

    Das Unternehmen WESTERN BULK CARRIERS AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  2. PARTREDERIET CLIPPER LADY DA

    Norwegen

    Das Unternehmen PARTREDERIET CLIPPER LADY DA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  1. FOSEN ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen FOSEN ASA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Trondheim, Norwegen.

  2. HELGELANDSKE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen HELGELANDSKE AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt, Seetransporte - Passagiere, Binnenschifffahrt, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Sandnessjøen, Norwegen.

  3. F H LORENTZEN AS

    Norwegen

    Das Unternehmen F H LORENTZEN AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenumschlag in Häfen, und Warenumschlag in Häfen präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  4. VEFT - AGDER REDERI FORENING

    Norwegen

    Das Unternehmen VEFT - AGDER REDERI FORENING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flussschifffahrtsunternehmen - Linien, und Flussschifffahrtsunternehmen - Linien präsent. Es hat seinen Sitz in Kristiansand S, Norwegen.

  5. EURO CONTAINER LINE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen EURO CONTAINER LINE AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  6. STAVANGERSKE FERJER AS

    Norwegen

    Das Unternehmen STAVANGERSKE FERJER AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffslinien, und Schiffslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  7. FLEKKEFJORD DAMPSKIPSSELSKAP AS

    Norwegen

    Das Unternehmen FLEKKEFJORD DAMPSKIPSSELSKAP AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffslinien, und Schiffslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Flekkefjord, Norwegen.

  8. CRYSTAL OCEAN AS

    Norwegen

    Das Unternehmen CRYSTAL OCEAN AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Kristiansand S, Norwegen.

  1. PARTREDERIET HAVRIM DA

    Norwegen

    Das Unternehmen PARTREDERIET HAVRIM DA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  2. PARTREDERIET KYSTEKSPRESSEN ANS

    Norwegen

    Das Unternehmen PARTREDERIET KYSTEKSPRESSEN ANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, und Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Trondheim, Norwegen.

  3. COLOR LINE MARINE AS

    Norwegen

  4. EIDESVIK OFFSHORE ASA

    Norwegen

  5. SEATRANS CREWING AS

    Norwegen

  6. REM STADT AS

    Norwegen

  7. JO TANKERS A/S

    Norwegen

  8. GEIR HOKLAND AS

    Norwegen

  9. SIMON MOKSTER SHIPPING AS

    Norwegen

  10. KLAVENESS CORPORATE SERVICES AS

    Norwegen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos