• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffbauwesen

Suchergebnisse für

Schiffbauwesen - Hersteller Fabrikant - Norwegen

NorwegenHersteller/Fabrikant
  1. ERTEC AS

    Norwegen

    Das Unternehmen ERTEC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen, Schiffbau, und Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tvedestrand, Norwegen.

  2. SVEISEMEKANIKK AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SVEISEMEKANIKK AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Stokke, Norwegen.

  3. BRØDR HUKKELBERG AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BRØDR HUKKELBERG AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Bau, und Werften - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Aukra, Norwegen.

  4. WESTPLAST AS

    Norwegen

    Das Unternehmen WESTPLAST AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereiboote - Bau, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Leinøy, Norwegen.

  5. DOF ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen DOF ASA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Storebö, Norwegen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SLIPEN MEKANISKE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SLIPEN MEKANISKE AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Bau, und Werften - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Sandnessjøen, Norwegen.

  2. SOLSTAD TRADING AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SOLSTAD TRADING AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Skudeneshavn, Norwegen.

  3. FARSTAD SHIPPING ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen FARSTAD SHIPPING ASA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Alesund, Norwegen.

  4. JODA INDUSTRIER AS

    Norwegen

    Das Unternehmen JODA INDUSTRIER AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Fevik, Norwegen.

  5. SKIPSTEKNISK AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SKIPSTEKNISK AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbaumeister, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Ålesund, Norwegen.

  1. SIMEK AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SIMEK AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Bau, und Werften - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Flekkefjord, Norwegen.

  2. FRØYSTAD FISKEVEGN AS

    Norwegen

    Das Unternehmen FRØYSTAD FISKEVEGN AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereiboote - Bau, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Bølandet, Norwegen.

  1. KLEVEN MARITIME AS

    Norwegen

    Das Unternehmen KLEVEN MARITIME AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ulsteinvik, Norwegen.

  2. KEPPEL NORWAY AS

    Norwegen

    Das Unternehmen KEPPEL NORWAY AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sandnes, Norwegen.

  3. SCAND BOATS AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SCAND BOATS AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Fevik, Norwegen.

  4. BÅTSERVICE VERFT AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BÅTSERVICE VERFT AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereiboote - Bau, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Mandal, Norwegen.

  5. SIGURD SORUM AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SIGURD SORUM AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Sandvika, Norwegen.

  6. NOR STAR BOAT AS

    Norwegen

    Das Unternehmen NOR STAR BOAT AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arendal, Norwegen.

  7. NILS EDW LARSEN AS

    Norwegen

    Das Unternehmen NILS EDW LARSEN AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stathelle, Norwegen.

  8. SKILSØ BAATBYGGERI AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SKILSØ BAATBYGGERI AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Færvik, Norwegen.

  1. HELGELAND MARITIME AS

    Norwegen

  2. DANCER HOLDING AS

    Norwegen

  3. ARNE HASLE AS

    Norwegen

  4. STX NORWAY OFFSHORE AS

    Norwegen

  5. INDUSTRI MEKANIKK AS

    Norwegen

  6. BRØDRENE AA AS

    Norwegen

  7. HUSEKLEPP MODELLVERKSTED AS

    Norwegen

  8. NORSK KRANINDUSTRI AS

    Norwegen

  9. NORSAP AS

    Norwegen

  10. LONGVA MEK VERKSTED AS

    Norwegen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos