• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - ausbauarbeiten

NorwegenBergen, Hordaland, Stavanger und Rogaland
  1. EM SYSTEMER AS

    Norwegen

    Das Unternehmen EM SYSTEMER AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  2. MARIUS GRUPPEN AS

    Norwegen

    Das Unternehmen MARIUS GRUPPEN AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leisten und Träger aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Bilderrahmen und -leisten, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Holzartikel, Bilderrahmen und -leisten, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Hauge i Dalane, Norwegen.

  3. DIN LOKALE RØRLEGGER

    Norwegen

    Das Unternehmen DIN LOKALE RØRLEGGER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärinstallationen, Wasseranalysegeräte, Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, Sanitärinstallationen, Wasseranalysegeräte, und Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sandnes, Norwegen.

  4. INTERIØR-SNEKKERIET AS

    Norwegen

    Das Unternehmen INTERIØR-SNEKKERIET AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Malerarbeiten, Ausbau, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  5. VANGEN ELEKTRISKE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen VANGEN ELEKTRISKE AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Voss, Norwegen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HALFDAN SOLBERG & SØNN AS

    Norwegen

    Das Unternehmen HALFDAN SOLBERG & SØNN AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Øvre Ervik, Norwegen.

  2. RUNESTAD ELEKTRO AS

    Norwegen

    Das Unternehmen RUNESTAD ELEKTRO AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, Elektrikerarbeiten, Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  3. BYGGEFIRMA TUNGE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BYGGEFIRMA TUNGE AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Randaberg, Norwegen.

  4. O PAULSEN & CO AS

    Norwegen

    Das Unternehmen O PAULSEN & CO AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  5. AKER ELEKTRO AS

    Norwegen

    Das Unternehmen AKER ELEKTRO AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Stord, Norwegen.

  1. DALSEIDE INVEST AS

    Norwegen

    Das Unternehmen DALSEIDE INVEST AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  2. NEXI BYGG AS

    Norwegen

    Das Unternehmen NEXI BYGG AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  1. KIM HOLDING AS

    Norwegen

  2. RASMUSSEN ELEKTRO AS

    Norwegen

  3. BREMNES ELEKTRO AS

    Norwegen

  4. FINNØY ELEKTRO AS

    Norwegen

  5. FITJAR ELEKTRO AS

    Norwegen

  6. BRINGEDAL ELEKTRO AS

    Norwegen

  7. ROLF SCHEFFLER MALERSERVICE AS

    Norwegen

  8. TORSVIK ELEKTRISKE AS

    Norwegen

  1. APIS ELEKTRO AS

    Norwegen

  2. AS ÅSANE GLASSERVICE

    Norwegen

  3. MALERMESTER RØED AS

    Norwegen

  4. HARALDSEID ELEKTRISKE AS

    Norwegen

  5. GLASSMESTER KAARE NILSEN AS

    Norwegen

  6. BERGEN ELEKTRO AUTOMASJON AS

    Norwegen

  7. MADLA ELEKTRO AS

    Norwegen

  8. BERGSTRØM ELEKTRO AS

    Norwegen

  9. KVASSHEIM ELEKTRISKE AS

    Norwegen

  10. ERNST EISMANN EFTF AS

    Norwegen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos