• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Normangleichung

Suchergebnisse für

Normangleichung - Import Export

  1. TAOBÉ CONSULTING

    Belgien

    Verified by europages badge

    Wenn Sie Ihre Kosmetika in Europa und Großbritannien verkaufen möchten, müssen sie der Europäischen Verordnung (EG) 1223/2009 entsprechen, die in 31 Ländern in Europa und Großbritannien gilt. Vorschriften, die den Ruf haben, die strengsten der Welt zu sein. In der Tat sind die Kriterien für die Konformität kosmetischer Produkte in Europa zahlreich und erfordern, dass ein Sicherheitsbewerter alle Dokumente in Bezug auf die Bestandteile des Produkts überprüft.. Er sucht auch nach relevanten toxikologischen Daten, die es ihm ermöglichen, eine Sicherheitsbewertung des kosmetischen Mittels (CPSR) zu erstellen. Erst wenn diese Bewertung abgeschlossen ist, kann die Produktinformationsdatei (PID) erstellt und die Etiketten der Produkte überprüft werden, um die erforderlichen Daten aufzunehmen. Schließlich ist der letzte Schritt jedes Registrierungsprojekts die Benachrichtigung auf dem Portal (CPNP und/oder SCPN).

  2. BUREAU DE NORMALISATION - NBN

    Belgien

    Das Unternehmen BUREAU DE NORMALISATION - NBN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patentberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ökonomie und Politik - Studien und Untersuchungen, Beratung - Marketingstrategie, Ökonomie und Politik - Studien und Untersuchungen, Normangleichung, und Beratung - Marketingstrategie präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. LEBENSMITTELKOMPETENZ NORD

    Deutschland

    Das Unternehmen LEBENSMITTELKOMPETENZ NORD, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Normangleichung, und Planung von Kontrollen Gemäss den Einschlägigen europäischen Vorschriften präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  4. HBCM RAMONAGE MULTISERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen HBCM RAMONAGE MULTISERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kaminschächte für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaminbürsten, Schornsteine, Schornsteinreinigung von Kristallisiertem Kreosot und Teer, und Normangleichung von Asbestkaminen präsent. Es hat seinen Sitz in Gonesse, Frankreich.

  5. SB CONCEPT

    Luxemburg

    Das Unternehmen SB CONCEPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalttafeln - Elektrizität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrik - Übertragungseinrichtungen, Elektrik - Übertragungseinrichtungen, Normangleichung veralteter Anlagen, und Elektrizität präsent. Es hat seinen Sitz in Sandweiler, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DESI

    Luxemburg

    Das Unternehmen DESI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Optimierung der Fertigungskosten - Ingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leistung Energetik, und Normangleichung veralteter Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Noertzange, Luxemburg.

  2. PILZ

    Belgien

    Das Unternehmen PILZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbildung, Beratungsleistungen im Ingenieurwesen, Normangleichung veralteter Anlagen, und industrielle Sicherheitsanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Gembloux, Belgien.

  3. PROSOLUT

    Luxemburg

    Das Unternehmen PROSOLUT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Beratungsfirmen, Analyse von organischen und anorganischen umweltverschmutzenden Substanzen, Normangleichung veralteter Anlagen, und Landespflege präsent. Es hat seinen Sitz in Wecker, Luxemburg.

  4. TECNO PIÙ S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNO PIÙ S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Werkzeugmaschinen, Normangleichung veralteter Anlagen, und Unfallschutzvorrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tavullia, Italien.

  5. EURO-QUALITY SYSTEM INTERNATIONAL

    Luxemburg

    Das Unternehmen EURO-QUALITY SYSTEM INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Revisoren, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifizierung, Normangleichung veralteter Anlagen, und Unternehmensberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  1. TIPS/WAYS OF-CAST A FREE SPELL TO GET MY EX BACK HOW TO GET YOUR EX BACK WITH MAGIC?

    Kanada

    Das Unternehmen TIPS/WAYS OF-CAST A FREE SPELL TO GET MY EX BACK HOW TO GET YOUR EX BACK WITH MAGIC?, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Normangleichung von Asbestkaminen, und Diätküche präsent. Es hat seinen Sitz in Miami Beach, Kanada.

  2. INGERIS INSPECTION

    Frankreich

    Das Unternehmen INGERIS INSPECTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zertifikation - Qualität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Körperschaft, Normangleichung veralteter Anlagen, industrielle Kontrollgeräte, und Risikoeinschätzung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Paul-Trois-Châteaux, Frankreich.

  1. DOM EXPERT

    Frankreich

    Das Unternehmen DOM EXPERT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Diagnostische Reagenzien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leistung Energetik, Asbest, Normangleichung veralteter Anlagen, und technischer Bericht präsent. Es hat seinen Sitz in Annecy, Frankreich.

  2. S.A.B.N. S.N.C. DEI F.LLI ROCCHETTO ANGELO E ALESS S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.B.N. S.N.C. DEI F.LLI ROCCHETTO ANGELO E ALESS S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brenner für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brenner für Hausheizungen, Normangleichung veralteter Anlagen, und Brenner für Hausheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.