• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühlkost

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Nordmazedonien

Nordmazedonien
  1. VITA RES LLC RESEN

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen VITA RES LLC RESEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlobst, und tiefgefrorenes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Resen, Nordmazedonien.

  2. OKI-DOKI FOODS

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen OKI-DOKI FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Gemüse, und tiefgefrorenes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Prilep, Nordmazedonien.

  3. ADRIJUS DOO

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen ADRIJUS DOO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Skopje, Nordmazedonien.

  4. Z-PLAST

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen Z-PLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Strumica, Nordmazedonien.

Filter

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Nordmazedonien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen