• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftsprodukte

Suchergebnisse für

Landwirtschaftsprodukte - Nordmazedonien

Nordmazedonien
  1. ZZ PRESPANKA PRESPANSKO JABOLCE

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen ZZ PRESPANKA PRESPANSKO JABOLCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Resen, Nordmazedonien.

  2. TUTUNSKI KOMBINAT AD PRILEP

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen TUTUNSKI KOMBINAT AD PRILEP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tabak tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prilep, Nordmazedonien.

  3. DRA-GO

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen DRA-GO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelkastanien und Maronen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kicevo, Nordmazedonien.

  4. TAURUS FARMS

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen TAURUS FARMS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, biologische Landwirtschaftsprodukte, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Bogdanci, Nordmazedonien.