• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Arbeiten

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Arbeiten - Großhändler - Nordmazedonien

NordmazedonienGroßhändler
  1. TAURUS FARMS

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen TAURUS FARMS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, biologische Landwirtschaftsprodukte, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Bogdanci, Nordmazedonien.

  2. BIOFRUIT DOOEL

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen BIOFRUIT DOOEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Radovis, Nordmazedonien.

  3. AGRO GAMA

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen AGRO GAMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsehandel präsent. Es hat seinen Sitz in Strumica, Nordmazedonien.

  4. MATRIX GROUP DOOEL

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen MATRIX GROUP DOOEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Resen, Nordmazedonien.

  5. ELEGANTFRESH

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen ELEGANTFRESH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Strumica, Nordmazedonien.

Filter

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Arbeiten - Großhändler - Nordmazedonien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart