• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Export

Suchergebnisse für

Export - Nordmazedonien

Nordmazedonien
  1. PLODOVI FRUCTUS

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen PLODOVI FRUCTUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsegrossmärkte, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Strumica, Nordmazedonien.

  2. BIOFRUIT DOOEL

    Nordmazedonien

    Biofruit dooel exportiert Obst, Gemüse und Waldpilze aus Mazedonien! Obst: Pflaumen, Äpfel, Trauben, Kirschen, Sauerkirschen, Kiwi, Wassermelonen... Gemüse: Paprika, Gurken, Kornischon, Kohl, Zwiebel, Tomaten, Kartoffeln ... Wilde Pilze: Boletus edulis (Steinpilze) Cantharellus cibarius (Pfifferlinge) usw.... Wenn Sie Interesse haben, einige von ihnen zu importieren, informieren Sie uns bitte, um Ihnen volle Angebote über zu bilden! Viele Grüße aus Mazedonien Jonce Angelov Biofruit dooel Radovis, Mazedonien Skype: jonce.angelov

  3. MODERNA MILENIUM

    Nordmazedonien

    MODERNA MILENIUM ist ein kleines Unternehmen in der Textil-entwickelte Stadt Shtip in Mazedonien. Shtip ist das Modezentrum in Mazedonien und hat im Umkreis von 10km 80 Modeunternehmen und im weitere 30km bis 50km noch circa 100 Textil und Modeunternehmen. Die Stadt befindet sich 100km entfernt von Skopje (die Haputstadt) und 70km von dem Flughafen in Skopje. Zur Zeit sind circa 40 Mitarbeiter angestellt, wobei eine Linie komplett mit dem Schneiden, dem Nähen und der Fertigung auf 500m² zur Verfügung steht. Es gibt Möglichkeit zur Erweiterung dieser Kapazität.Bis jetzt arbeitet die Firma mit mehreren Unternehmen zusammen, wie z.B. AGS, Kligel, Apanage, Peter Han, Alba Moda und früher auch Rabe. Unsere Firma ist spezialisiert auf Produktion von Damenoberbekleidung und somit haben wir bis jetzt Blusen und Blusen-Jacken ohne Futter produziert.Der Betrieb ist mit moderner Technologie bzw. ganz neue Maschinen (von den Marken JUKI und BROTHERS) ausgestattet und verfügt über qualifiziertes Personal und somit kann das Unternehmen eine Garantie für langfristige Fertigungsplanung schaffen. • Das Unternehmen ist spezialisiert auf Aufträgen zur passiven Lohnveredelung. Bitte E-Mail an marijamladenovikatyahoo.com senden! ! !

  4. JON-FRUIT

    Nordmazedonien

    Wir exportieren Obst und Gemüse aus Mazedonien. Obst: Pflaume, Apfel, Traube, Aprikose, Pfirsich, Kirsche und Gemüse: Paprika Paprika, Kohl, Tomate, Kartoffel, Zwiebel etc. Wir bieten sie saisonal sowohl für den Frischmarkt als auch für die Industrie an. Wenn Sie Interesse haben, einige davon zu importieren, lassen Sie es mich bitte wissen, um Ihnen alle Informationen zu senden. Jon-fruit dooel ist ein exportorientiertes Unternehmen, das von Herrn Jonce Angelov als Person mit langjähriger Erfahrung im Export von Obst und Gemüse gegründet wurde. Die größten Märkte unseres Unternehmens sind die EU-Länder sowie die Balkanländer. Der Gesamtexport beträgt etwa 5.000 Tonnen pro Jahr an Produkten, die in unserem Land vorhanden sind. Durch die Lage mit 280 Sonnentagen im Jahr sind unsere Früchte lecker, saftig und gelten als sehr hochwertig. Unsere Produkte werden vollständig und direkt von den Landwirten - Subunternehmern unseres Unternehmens - ausgewählt und in jeder Phase sorgfältig geprüft, denn wir streben nach bestmöglicher Qualität. Wir exportieren hauptsächlich Pflaume, Apfel, Kirsche, Sauerkirsche, Traube, Erdbeere, Pfirsich, Aprikose, Wassermelone, Kohl, Paprika - Paprika, Tomate, Kartoffel, Zwiebel, Knoblauch, aber wir können auf Anfrage auch weitere Produkte kaufen.

  5. RIKOBAN

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen RIKOBAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kavadarci, Nordmazedonien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CYBER GREEN MARKET

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen CYBER GREEN MARKET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Resen, Nordmazedonien.

  2. HORTENA

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen HORTENA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Strumica, Nordmazedonien.

  3. AGRAR KO

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen AGRAR KO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von roten Chilischoten präsent. Es hat seinen Sitz in Kochani, Nordmazedonien.

  4. NANOTIMTRGOVIJA

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen NANOTIMTRGOVIJA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Strumica, Nordmazedonien.

  5. CILIBIJA - 97

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen CILIBIJA - 97, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weintrauben, abgepackte Wassermelonen, Zwiebeln, und Kohl präsent. Es hat seinen Sitz in Gevgelija, Nordmazedonien.

  1. FLOT STAKLO ELENOVI

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen FLOT STAKLO ELENOVI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasbearbeitung, und schusssichere Verglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kavadarci, Nordmazedonien.

  2. KONKORDIA FOOD

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen KONKORDIA FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpilz, gefrorene Pilze, und Nussholz präsent. Es hat seinen Sitz in Bitola, Nordmazedonien.

  1. DIEM-GP

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen DIEM-GP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse in Essig präsent. Es hat seinen Sitz in Gevgelija, Nordmazedonien.

  2. ELEKTRONSKI ZELEN PAZAR DOOEL RESEN

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen ELEKTRONSKI ZELEN PAZAR DOOEL RESEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermittlung Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Resen, Nordmazedonien.

  3. JUGO STIL DOO

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen JUGO STIL DOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Gemüse, E- Business, Obst und Gemüse - Import-Export, und E-Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Strumica, Nordmazedonien.

  4. YDFGFCGVBH

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen YDFGFCGVBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Textilgrosshandel, Gewebe für Bekleidung, Import/Export - Textilien und Bekleidung, und Industriegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Skopje, Nordmazedonien.

  5. VELMA KOMERC

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen VELMA KOMERC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport, und Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Strumica, Nordmazedonien.

  6. TERA-PRODUKT

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen TERA-PRODUKT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trauben - Obst, frisches Obst und Gemüse, Pfirsiche, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, und Trauben - Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Negotino, Nordmazedonien.

  7. HEMO ENGINEERING

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen HEMO ENGINEERING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Lebensmittel, und Lebensmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Skopje, Nordmazedonien.

  8. AGRO GROUP PIRAVA

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen AGRO GROUP PIRAVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfirsiche präsent. Es hat seinen Sitz in Pirava, Nordmazedonien.

  1. LEVA-STENA

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen LEVA-STENA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, abgepackte Wassermelonen, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Novo Selo, Nordmazedonien.

  2. PECO COMPANY

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen PECO COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport, und Export Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Strumica, Nordmazedonien.

  3. OREPROM

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen OREPROM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, Obst und Gemüse aus biologischem Anbau, und Verpackung von Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Strumica, Nordmazedonien.

  4. CASITOVSKI DOOEL

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen CASITOVSKI DOOEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bitola, Nordmazedonien.

  5. TAURUS FARMS

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen TAURUS FARMS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, biologische Landwirtschaftsprodukte, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Bogdanci, Nordmazedonien.

  6. DOOEL EVROMAK

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen DOOEL EVROMAK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Strumica, Nordmazedonien.

  7. INTERMAK

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen INTERMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinpilze präsent. Es hat seinen Sitz in Veles, Nordmazedonien.

  8. HRB FRUIT KOMPANI

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen HRB FRUIT KOMPANI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gevgelija, Nordmazedonien.

  9. BIOFRUIT DOOEL

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen BIOFRUIT DOOEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Radovis, Nordmazedonien.

  10. JON-FRUIT DOOEL

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen JON-FRUIT DOOEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kavadarci, Nordmazedonien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos