• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst und Gemüse

Suchergebnisse für

Obst und Gemüse - Nigeria

Nigeria
  1. FUNNEY ORGANIC FOOD LTD

    Nigeria

    Das Unternehmen FUNNEY ORGANIC FOOD LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Lebensmittel, bearbeitete landwirtschaftliche Produkte, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Ikeja/lagos, Nigeria.

  2. TOROT INTERCONTINENTAL SERVICES LIMITED

    Nigeria

    Das Unternehmen TOROT INTERCONTINENTAL SERVICES LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfeffer, Holzkohle, Dörrobst, Kakao, Pfeffer, Holzkohle, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Lagos, Nigeria.

  3. HLC INVESTMENT LTD

    Nigeria

    Das Unternehmen HLC INVESTMENT LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ein- und Ausfuhrerklärungen, und Lager für Import und Export von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Lagos, Nigeria.

  4. SUNYPROFIT INTERNATIONAL LIMITED

    Nigeria

    Das Unternehmen SUNYPROFIT INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ikotun, Nigeria.

  5. TWOLEAVED VENTURES

    Nigeria

    Das Unternehmen TWOLEAVED VENTURES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möhren präsent. Es hat seinen Sitz in lagos, Nigeria.