• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • See- und Binnenschifffahrttransport

Suchergebnisse für

See- und binnenschifffahrttransport

NiederlandeZwolle, Overijssel, Arnhem und Gelderland
  1. REDERIJ KEUR PATYSCHEPEN

    Niederlande

    Das Unternehmen REDERIJ KEUR PATYSCHEPEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reeder - Passagierschiffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reeder von Passagierschiffen, und Vermietung von Festsälen präsent. Es hat seinen Sitz in Zwolle, Niederlande.

  2. MERTRADE

    Niederlande

    Das Unternehmen MERTRADE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nunspeet, Niederlande.

  3. K.R. KAMPHUISEN HOLDING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen K.R. KAMPHUISEN HOLDING B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flussschifffahrtsunternehmen - Linien, und Flussschifffahrtsunternehmen - Linien präsent. Es hat seinen Sitz in Wageningen, Niederlande.

  4. HOLLAND-NAUTIC-APELDOORN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HOLLAND-NAUTIC-APELDOORN B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reedereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsschifffahrt, und Handelsschifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Apeldoorn, Niederlande.