• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vieh

Suchergebnisse für

Vieh - Niederlande

Niederlande
  1. BERG TRADING COMPANY

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Berg Trading Co. ist ein dynamisches, innovatives Unternehmen, das seinen Kunden umfassende Trading-Lösungen für den globalen Marktplatz anbietet. Mit starkem Fokus auf Effizienz, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit haben wir uns als bewährter Partner für Unternehmen etabliert, die sich auf den bisweilen unwegsamen Pfad des internationalen Handels begeben wollen. Berg Trading Co. ist darauf spezialisiert, den Austausch von Waren, landwirtschaftlichen Erzeugnissen, Energieressourcen, Metallen und verschiedensten Rohstoffen zu erleichtern. Unser vielseitiges Produktangebot umfasst eine breite Auswahl an Obst, Gemüse, Getreide, Hülsenfrüchten, tiefgekühlten/lebenden/frischen Meeresfrüchten aus der ganzen Welt. Wir bieten eine große Vielfalt hochwertiger Frischeprodukte wie zum Beispiel Äpfel, Bananen, Orangen, Beeren, Tomaten, Gurken, Salat, Karotten, Kartoffeln oder Zwiebeln. Als sozial verantwortungsvolles Unternehmen setzen wir uns für ein nachhaltiges, umweltbewusstes Handeln ein. Wir suchen aktiv nach neuen Lieferanten, die strenge Umweltstandards erfüllen und sich für ein nachhaltiges Beschaffungsmanagement und verantwortungsvolle Produktionsverfahren einsetzen. Berg Trading Co. bietet Herstellern, Lieferanten und Einkäufern maßgeschneiderte Lösungen für ihren spezifischen Handelsbedarf. Unser Ziel ist es, Ihre Erwartungen durch einen personalisierten Service, reibungslose Abläufe und einen zuverlässigen Support in allen Phasen des Handelsprozesses zu übertreffen. Gemeinsam gelingt es uns, die komplexe Welt des globalen Marktes für Sie zu erschließen und Ihnen zu nachhaltigem Wachstum und Erfolg zu verhelfen.

  2. TIMMERMAN LUZERNE

    Niederlande

    Der​ ​Familienbetrieb​ ​Timmerman​ ​wurde​ ​1913​ ​in​ ​den​ ​Niederlanden​ ​gegründet.​ ​Über​ ​ein ganzes​ ​Jahrhundert​ ​und​ ​mehrere​ ​Generationen​ ​hinweg​ ​wurden​ ​fundiertes​ ​Fachwissen​ ​und Erfahrung​ ​im​ ​Betrieb​ ​weitergegeben.​ ​Die​ ​Zeiten​ ​und​ ​Techniken​ ​haben​ ​sich​ ​geändert, ​ ​doch die​ ​Vorgehensweise​ ​von​ ​Timmerman nicht.​ ​Wir​ ​ernten​ ​Luzerne​ ​noch​ ​immer​ ​selbst​ ​und können​ ​deshalb​ ​die​ ​hervorragende​ ​Qualität​ ​garantieren.​ ​Timmerman​ ​ist​ ​allerdings​ ​nicht​ ​nur Produzent, ​ ​sondern​ ​auch​ ​Händler​ ​von​ ​hochwertiger​ ​Luzerne. Wir​ ​verarbeiten​ ​unsere​ ​Luzerne​ ​in​ ​schmackhafte​ ​und​ ​gesunde​ ​Produkte​ ​für​ ​Pferde, Geflügel, ​ ​Schweine, ​ ​Ziegen, ​ ​Kälber​ ​und​ ​Milchvieh.​ ​Die​ ​eigene​ ​Produktion​ ​von​ ​Luzerne​ ​ist das​ ​Geheimnis​ ​hinter​ ​der​ ​konstanten​ ​Qualität.

  3. WEITRANS HOLDING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen WEITRANS HOLDING B.V., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Schweinefleisch, Schlachttiefkühlprodukte, eingefrorenes Rindfleisch, und Frisch- und Tielkühlhühnerfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Oudendijk, Niederlande.

  4. FEEDLANCE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen FEEDLANCE B.V., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Viehfutter und Geflügelfutter, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Viehfutter und Geflügelfutter, bioaktive Zusatzstoffe, und Tierfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Veldhoven, Niederlande.

  5. VENACARE VOET EN NAGELVERZORGING

    Niederlande

    Das Unternehmen VENACARE VOET EN NAGELVERZORGING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behandlungen von Eingewachsenen Nägeln, Fusspflege, und falsche Fingernägel präsent. Es hat seinen Sitz in Oudesluis, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VAN DER ENDT-LOUWERSE C.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN DER ENDT-LOUWERSE C.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehfutter und Geflügelfutter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yerseke, Niederlande.

  2. FOREVER HORSES EUROPE

    Niederlande

    Das Unternehmen FOREVER HORSES EUROPE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zuchtvieh, und Import-Export von Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Dalen, Niederlande.

  3. VARKENSHANDEL T. DE KONING & ZN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VARKENSHANDEL T. DE KONING & ZN B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lunteren, Niederlande.

  4. VEEHANDEL SCHAAPMAN

    Niederlande

    Das Unternehmen VEEHANDEL SCHAAPMAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Magnettabellen, und Zuchtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Nijeveen, Niederlande.

  5. MICRO NUTRITIONS

    Niederlande

    Das Unternehmen MICRO NUTRITIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsergänzungsmittel für Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Surhuizum, Niederlande.

  1. PROBARN

    Niederlande

    Das Unternehmen PROBARN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bergambacht, Niederlande.

  2. P. BOS MENGVOEDER- EN KUNSTMESTHANDEL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen P. BOS MENGVOEDER- EN KUNSTMESTHANDEL B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Ederveen, Niederlande.

  1. VAN BENTHEM VEEVOEDERS EN KUNSTMEST B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN BENTHEM VEEVOEDERS EN KUNSTMEST B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischmehl für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Vollenhove, Niederlande.

  2. B.V. DUYNIE

    Niederlande

    Das Unternehmen B.V. DUYNIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, Fischmehl für Vieh und Geflügel, Körnerfutter für Vieh und Geflügel, und Fischmehl für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Alphen Aan Den Rijn, Niederlande.

  3. BREDEVOORT FURTHER PROCESSING BV

    Niederlande

    Das Unternehmen BREDEVOORT FURTHER PROCESSING BV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtgeflügel, und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Lunteren, Niederlande.

  4. GEBRS. FUITE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GEBRS. FUITE B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, und Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Genemuiden, Niederlande.

  5. DENKAVIT NEDERLAND B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DENKAVIT NEDERLAND B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Voorthuizen, Niederlande.

  6. PLUIMVEEPRAKTIJK NOORD & OOST B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen PLUIMVEEPRAKTIJK NOORD & OOST B.V., gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veterinärdienstleistungen, und Veterinärdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Slagharen, Niederlande.

  7. SLOTEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SLOTEN B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterheu und Stroh, und Futterheu und Stroh präsent. Es hat seinen Sitz in Deventer, Niederlande.

  8. PROVIMI B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen PROVIMI B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  1. TEN DIJK ONGEDIERTEBESTRIJDING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen TEN DIJK ONGEDIERTEBESTRIJDING B.V., gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veterinärdienstleistungen, und Veterinärdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Terwolde, Niederlande.

  2. STAL 'T GOOR

    Niederlande

    Das Unternehmen STAL 'T GOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe präsent. Es hat seinen Sitz in Soerendonk, Niederlande.

  3. NIJSEN/GRANICO B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen NIJSEN/GRANICO B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, und Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Veulen, Niederlande.

  4. JOOSTEN PRODUCTS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen JOOSTEN PRODUCTS B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, und Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Weert, Niederlande.

  5. VERBEEK'S OPFOKBEDRIJVEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VERBEEK'S OPFOKBEDRIJVEN B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, und Körnerfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Renswoude, Niederlande.

  6. HOBAHO B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HOBAHO B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisse, Niederlande.

  7. KLINIEK VOOR GEZELSCHAPSDIEREN EERSEL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen KLINIEK VOOR GEZELSCHAPSDIEREN EERSEL B.V., gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veterinärdienstleistungen, und Veterinärdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Eersel, Niederlande.

  8. FERTI PLUS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen FERTI PLUS B.V., gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veterinärdienstleistungen, und Veterinärdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ruurlo, Niederlande.

  9. ICT4YOU B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ICT4YOU B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hoorn Nh, Niederlande.

  10. METAALINDUSTRIE TJ. SPINDER B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen METAALINDUSTRIE TJ. SPINDER B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Harkema, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos