• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffbau

Suchergebnisse für

Schiffbau

NiederlandeUtrecht und Umgebung, Den Haag, Süd-Holland, Middelburg und Seeland
  1. ROB SNEL TECHNISCHE HANDELSONDERNEMING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ROB SNEL TECHNISCHE HANDELSONDERNEMING B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sliedrecht, Niederlande.

  2. ECTMARINE BV

    Niederlande

    Das Unternehmen ECTMARINE BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Noordwijkerhout, Niederlande.

  3. RBI MARINE CONSULTANCY

    Niederlande

    Das Unternehmen RBI MARINE CONSULTANCY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Risikomanagement, Produktionsmanagement tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtssachverständige, Schiffbau, Schifffahrtssachverständige, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Middelburg, Niederlande.

  4. KRANENDONK BV

    Niederlande

    Das Unternehmen KRANENDONK BV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  5. KELVIN HUGHES (NEDERLAND) B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen KELVIN HUGHES (NEDERLAND) B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen, Schiffbau, Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Hoogvliet Rotterdam, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DAMEN SHIPYARDS GORINCHEM

    Niederlande

    Das Unternehmen DAMEN SHIPYARDS GORINCHEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Gorinchem, Niederlande.

  2. TERLOUW ROTTERDAM

    Niederlande

    Das Unternehmen TERLOUW ROTTERDAM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schifffahrtsgesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  3. DAMEN SCHELDE NAVAL SHIPBUILDING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DAMEN SCHELDE NAVAL SHIPBUILDING B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, Schiffsreparatur und -wartung, Schiffbau, und Schiffsreparatur und -wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Vlissingen, Niederlande.

  4. SYSTEEM LOODSEN BOUW B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SYSTEEM LOODSEN BOUW B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bergschenhoek, Niederlande.

  5. DAMEN HOLDING

    Niederlande

    Das Unternehmen DAMEN HOLDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Gorinchem, Niederlande.

  1. KAMPERS SCHEEPSKONSTRUKTIE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen KAMPERS SCHEEPSKONSTRUKTIE B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Puttershoek, Niederlande.

  2. SCHEEPSWERF EN MACHINEFABR. HARDINXVELD B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SCHEEPSWERF EN MACHINEFABR. HARDINXVELD B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Hardinxveld Giessendam, Niederlande.

  1. COTRANO B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen COTRANO B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Krimpen Aan Den Ijssel, Niederlande.

  2. KONINKLIJKE SCHELDE GROEP B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen KONINKLIJKE SCHELDE GROEP B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vlissingen, Niederlande.

  3. VERENIGDE BOOTLIEDEN B.V.

    Niederlande

  4. MARINE EQUIPMENT SUPPLY B.V.

    Niederlande

  5. TROYEX EXPROOF EQUIPMENTS

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Troyex Exproof Equipementswurde 2017 in Balikesir in der Türkei gegründet und gehört zur Unternehmensgruppe ONEX Flameless Electrical Equipment. Unser Fertigungsstandort befindet sich der Nähe einer OSB-Region. Wir sind Spezialisten für die Fertigung vollständig explosionssicherer Ausrüstung und Materialien, wie: •Explosionssichere Lampen, •Explosionssichere Gebläse, •Explosionssichere Scheinwerfer, •Explosionssicheres Led-Flutlicht, •Explosionssichere Linienförmige LED-Leuchten (Typ Dyehouse) •Explosionssichere fluoreszierende Leuchten und vieles andere mehr, das Sie auf unserer Website entdecken können! Gemeinsam mit unserem erfahrenen Personal für Forschung und Entwicklung und Design, erstellen wir Produkte, die die Sektoren Industrie und Schiffbau benötigen. Als Wettbewerber auf dem Markt für importierte Produkte in der Türkei lautet unser Ziel erhebliche Nutzungsniveaus bei privaten und öffentlichen Projekten zu erzeilen und fähig zum Export in europäische Länder zu sein. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  6. NIRINT SHIPPING

    Niederlande

    Das Unternehmen NIRINT SHIPPING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffstransporte, Seetransporte, und Frachtschiff präsent. Es hat seinen Sitz in Barendrecht, Niederlande.

  7. MARO SERVICE INDUSTRIAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen MARO SERVICE INDUSTRIAL B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Offshore-Bautechnik, Schiffsreparatur und -wartung, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Barendrecht, Niederlande.

  8. NICOVERKEN HOLLAND B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen NICOVERKEN HOLLAND B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbauwesen, und Schiffbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Schiedam, Niederlande.

  1. ERTSOVERSLAGBEDRIJF EUROPOORT

    Niederlande

    Das Unternehmen ERTSOVERSLAGBEDRIJF EUROPOORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versorgungsschiffe, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Versorgungsschiffe, und Schiffsversorgung - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Europoort Rotterdam, Niederlande.

  2. ATLANT. SCHEPEN EXPLOITATIE MAATSCHAPPIJ B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ATLANT. SCHEPEN EXPLOITATIE MAATSCHAPPIJ B.V., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffslinien, und Schiffslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Pernis Rotterdam, Niederlande.

  3. VAN UDEN GROUP B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN UDEN GROUP B.V., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffslinien, und Schiffslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  4. SLEEPDIENST ADRIAAN KOOREN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SLEEPDIENST ADRIAAN KOOREN B.V., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffslinien, und Schiffslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  5. KOTUG EUROPE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen KOTUG EUROPE B.V., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffslinien, und Schiffslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  6. OFFSHORE SUPPORT VESSELS II B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen OFFSHORE SUPPORT VESSELS II B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffslinien, und Schiffslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Breskens, Niederlande.