• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Nahrungsmittel

Suchergebnisse für

Import export - nahrungsmittel

NiederlandeUtrecht und Umgebung, Den Haag, Süd-Holland, Middelburg und Seeland
  1. RAFEMA TRADING

    Niederlande

    Das Unternehmen RAFEMA TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einzelhandel, Strategieberatung, Beratung für E-Commerce, und Internationale Entwicklung von Firmen präsent. Es hat seinen Sitz in Utrecht, Niederlande.

  2. HELAL FOOD B.V. LAHMACUN PIZZA EN DONER KEBAB PRODUCENT

    Niederlande

    Das Unternehmen HELAL FOOD B.V. LAHMACUN PIZZA EN DONER KEBAB PRODUCENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Utrecht, Niederlande.

  3. FRUTYCO B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen FRUTYCO B.V., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ridderkerk, Niederlande.

  4. VANILLE FABRIEK

    Niederlande

    Das Unternehmen VANILLE FABRIEK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  5. RIGAKIS

    Niederlande

    Das Unternehmen RIGAKIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Utrecht, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PASAREU

    Niederlande

    Das Unternehmen PASAREU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, nachhaltige Entwicklung, und Bio-Reis präsent. Es hat seinen Sitz in Middelburg, Niederlande.

  2. DE BOLDER WORLD WIDE

    Niederlande

    Das Unternehmen DE BOLDER WORLD WIDE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von Getränken, und Import von Lebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  3. RIDDER NETHERLANDS INT TRADING&CONSULTANCY BV

    Niederlande

    Das Unternehmen RIDDER NETHERLANDS INT TRADING&CONSULTANCY BV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischpilz präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  4. MEI SUM FOOD PRODUCTS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen MEI SUM FOOD PRODUCTS B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  5. HOLLANDSCHE EXPORT MAATSCHAPPIJ B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HOLLANDSCHE EXPORT MAATSCHAPPIJ B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Lisse, Niederlande.

  1. VEDER SUPPLIES B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VEDER SUPPLIES B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  2. SEVEN OCEAN

    Niederlande

    Das Unternehmen SEVEN OCEAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  1. KARPOS IMPORT

    Niederlande

    Das Unternehmen KARPOS IMPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gorinchem, Niederlande.

  2. BAZARPLAZA TRADING

    Niederlande

    Das Unternehmen BAZARPLAZA TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  3. GEPU ZELFBEDIENINGSGROOTHANDEL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GEPU ZELFBEDIENINGSGROOTHANDEL B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Utrecht, Niederlande.

  4. MOOH INTERNATIONAL

    Niederlande

    Das Unternehmen MOOH INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gouda, Niederlande.

  5. COÖPERATIE THE GREENERY UA

    Niederlande

    Das Unternehmen COÖPERATIE THE GREENERY UA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barendrecht, Niederlande.

  6. HAGE INTERNATIONAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HAGE INTERNATIONAL B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Barendrecht, Niederlande.

  7. TRADINGMASTER

    Niederlande

    Das Unternehmen TRADINGMASTER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  8. GROOTHANDEL IN LEVENSMIDDELEN VAN TOL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GROOTHANDEL IN LEVENSMIDDELEN VAN TOL B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bodegraven, Niederlande.

  1. EKOPLAZA DEN HAAG B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen EKOPLAZA DEN HAAG B.V., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in 'S-Gravenhage, Niederlande.

  2. MEGA SUPERTRADING B.V

    Niederlande

    Das Unternehmen MEGA SUPERTRADING B.V, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  3. PLUS VAN VELZEN-HARMELEN B.V.

    Niederlande

  4. MENKEN SALADES & SAUZEN B.V.

    Niederlande

  5. COMBILO BEHEER B.V.

    Niederlande

  6. PROBAL INDUSTRIES BV

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Wir sind ein führender Anbieter von Fruchtsaft, Lebensmitteln, Getränken, Molkereiprodukten, Süßwaren, Babyprodukten und Lebensmitteln mit Sitz in den Niederlanden und der Türkei. Wir haben unser Unternehmen vor Jahrzehnten gegründet und sind seither sehr erfolgreich als Lieferant von Lebensmitteln für den internationalen Handel tätig. Für uns geht es nicht nur um den Verkauf. Der Aufbau und die Unterstützung solider Beziehungen zu unseren Kunden ist ein zentraler Bestandteil unserer Realität. Wir konzentrieren uns darauf, die Struktur der Entwicklung von Naturprodukten von der Quelle bis zum Käufer zu verbessern. Wir tun dies durch verbesserte Antworten für die Förderung, Versorgung und Bewachung von Führungskräften. Wir machen keine Abstriche bei der Qualität und sorgen mit bemerkenswert einzigartigen Methoden dafür, dass alle zufrieden sind. Wir haben eine große Anzahl von Produkten wie: - Fruchtsäfte - Lebensmittel - Getränke - Molkereiprodukte - Süßwaren - Babyprodukte - Lebensmittel. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  7. E.H.W. WORLDWIDE

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Das 2011 auf Zypern gegründete Unternehmen E.H.W. Worldwide ist eine globale Referenz im Bereich Beschaffung und Vertrieb von Qualitätsprodukten zu außergewöhnlichen Preisen. Wir haben uns dem Motto „Qualität zum besten Preis“ verpflichtet und sind demgemäß ganzjährig erreichbar. Wir wählen unsere Premium-Lieferanten sorgfältig aus und stellen so sicher, dass ausschließlich Produkte von bester Qualität zum Kunden gelangen. Mit Vertretungen in Europa, Afrika, dem Mittleren Osten, Asien sowie ganz Amerika importieren wir direkt von führenden Anbietern bspw. aus Chile, Uruguay oder Südafrika. Durch unsere jüngste Expansion nach Deutschland sind wir in der Lage, verschiedene weitere Märkte zu bedienen und langfristige Partnerschaften aufzubauen. Unser nächster geplanter Logistik-Hub in Südafrika steht dabei beispielhaft für unser strategisches Wachstum. Mit seinem engagierten Team ist E.H.W. Worldwide erfolgreicher Marktführer und bietet seinen Kunden eine hervorragende Kundenerfahrung. Unser täglicher Einsatz dokumentiert die Philosophie von E.H.W. Worldwide. Wir verstehen es als unsere Aufgabe, unseren Kunden in der Beschaffung und Lieferung und durch den Vertrieb von Produkten, die ihre Erwartungen übertreffen, eine einzigartige Kundenerfahrung zu bieten. In unserer grenz- und branchenübergreifenden Arbeit sind wir dabei stets dem Ziel verpflichtet, jedes einzelne Projekt als kompetenter Partner für Qualität und Wert zu einem einmaligen Erlebnis zu machen.

  8. AZA GLOBAL IMPEX B.V

    Niederlande

    Verified by europages badge

    AZA Global Impex BV ist auf den Import einer breiten Palette von Produkten aus der ganzen Welt spezialisiert. Ganz gleich, ob Sie ein einzigartiges Konzept zum Leben erwecken wollen oder Unterstützung bei der Herstellung eines bestimmten Produkts benötigen, unser engagiertes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Das Wort 'Nein' gehört nicht zu unserem Wortschatz; wir sind bestrebt, maßgeschneiderte Lösungen zu finden, die genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind. Unsere Fähigkeiten reichen bis zur Beschaffung exklusiver Produkte ausschließlich für Sie. Unser breit gefächertes Produktportfolio umfasst Waren wie Blumen, Kosmetika, Weihnachtspakete und ein breites Spektrum an Fast-Moving Consumer Goods (FMCG) Artikeln. Wir sind versiert im Aushandeln von Verträgen, die den einzigartigen Spezifikationen eines jeden Unternehmens gerecht werden. Im Rahmen unseres Engagements für Nachhaltigkeit spielen wir auch eine entscheidende Rolle beim Recycling. Wir verwandeln gebrauchte Kleidung in neue, innovative Produkte wie Taschen oder maßgeschneiderte Kleidungsstücke. Für Ihren Bedarf an medizinischen und zahnmedizinischen Geräten können Sie sich auf unsere Abteilung verlassen, die alle Ihre Anforderungen erfüllt. Im Bereich der Lebensmittel ist unsere Abteilung in der Lage, eine breite Palette von Artikeln zu beschaffen, sowohl tiefgekühlt als auch frisch, einschließlich Gemüse und Fisch. Wir handeln ausschließlich mit Produkten, die unter ethischen Gesichtspunkten hergestellt werden, um sicherzustellen, dass sie frei von Kinderarbeit sind, und um faire Löhne für alle Arbeiter zu garantieren. Wir bemühen uns aktiv, Beschäftigungsmöglichkeiten für Familien zu schaffen und zum wirtschaftlichen Wachstum der Regionen, in denen wir tätig sind, beizutragen.

  9. DIVINE FOODS

    Niederlande

    Das Unternehmen DIVINE FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, kalifornische Mandeln, Nüsse, Lebensmittel - Import/Export, und Cashewnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Delft, Niederlande.

  10. COLUMBUS CONCEPTS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen COLUMBUS CONCEPTS B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Lebensmittel - Import/Export, Gewürze, Extrakte und Kräuter, und Sossen und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Zoetermeer, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos