• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzgut

Suchergebnisse für

Pflanzgut - Niederlande

Niederlande
  1. FLORA WERELD

    Niederlande

    Das Unternehmen FLORA WERELD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlingunterlage, Veredelungen, Lilienzwiebeln, und Hyazinthenzwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  2. ALNABATAT

    Niederlande

    Das Unternehmen ALNABATAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenzucht, Gartenpflanzen und -Blumen, Blumen- und Pflanzengrossmärkte, und Blumen und Pflanzen Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Honselersdijk, Niederlande.

  3. GROENKREATIEF MARKVOORT

    Niederlande

    Das Unternehmen GROENKREATIEF MARKVOORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Baumschulen Gärtnereien, Pflanzenzucht, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Holten, Niederlande.

  4. SPIERINGS EXCLUSIVE PLANTS

    Niederlande

    Das Unternehmen SPIERINGS EXCLUSIVE PLANTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Pflanzengrosshandel, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Best, Niederlande.

  5. MAASPLANT BV

    Niederlande

    Das Unternehmen MAASPLANT BV, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Pflanzgut, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Pflanzgut präsent. Es hat seinen Sitz in Zundert, Niederlande.