• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühlkammern

Suchergebnisse für

Kühlkammern - Niederlande

Niederlande
  1. TMS INDUSTRIAL REFRIGERATION EUROPE B.V.

    Niederlande

    Verified by europages badge

    TMS Industrial Refrigeration wurde 2002 auf Grundlage langjähriger, seit 1990 erworbener Erfahrungen im Bereich HVAC gegründet und hat sich seitdem zu einem zuverlässigen Partner in Sachen Lösungen für industrielle Kühlungssysteme entwickelt. TMS bietet komplette Lösungen für schwierige Bedingungen in den Industriebereichen Stahl, Öl/Gas, Offshore, E-House, Energiespeicherung, Silokühlung, Verteidigung und Bergbau. Wir bieten: •Industrielle Klimaanlagen IAC und Plattenkühler •Explosionsichere Kühler und Klimaanlagen •Druckbeaufschlagungs- und Filterungseinheiten •Getreidekühlungseinheiten

  2. KOELCELVRIESCEL

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen KOELCELVRIESCEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlzellen, Großvolumige Kühlkammern, Beratung Kühltechnik, und Bau von Kühlzellen präsent. Es hat seinen Sitz in Meeuwen, Niederlande.

  3. COLDVINK

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen COLDVINK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlzellen, Kühlschränke für Konditoreien und Cafés, Kühlschranke für Geschäfte, Cafes und Restaurants, und Kühler für die Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Meeuwen, Niederlande.

  4. VAN DER LAAN KOELTECHNIEK

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN DER LAAN KOELTECHNIEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühl- und Schmierpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Installation von Klimaanlagen, Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Großvolumige Kühlkammern, und Kühlzellen, Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Waddinxveen, Niederlande.

  5. VEILIGOPSLAAN.NU

    Niederlande

    Das Unternehmen VEILIGOPSLAAN.NU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lager und Kühlzelle mit Temperaturkontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Swalmen, Niederlande.