• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren

Suchergebnisse für

Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren - Hersteller Fabrikant - Niederlande

NiederlandeHersteller/Fabrikant
  1. SNEEBOER MANUFACTURING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SNEEBOER MANUFACTURING B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bovenkarspel, Niederlande.

  2. JOBO BORSTELFABRIEK BV

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Willlkommen in der faszinierenden Welt der Bürsten! Jobo Borstelfabriek BV ist ein Familienbetrieb mit vier Generationen Erfahrung in der Produktion von Bürsten in den Niederlanden. Neben unserer umfangreichen Palette standardmäßiger technischer Bürsten und verdrillter Bürsten spezialisieren wir uns auf die Fertigung kundenspezifischer Produkte. Bürsten spielen eine entscheidende Rollen in verschiedenen Bereichen, wo sie für Aufgaben wie Reinigung, Führung und Versiegelung von Produktionslinien benutzt werden. Wir bei Jobo fertigen verschiedene Reihen an Bürsten, von Hohlwandbürsten und Lattenbürsten bis zu Marden-Schutzbürsten und Kehrmaschinen. Unsere Produkte werden sorgfältig gefertigt, unter Verwendung vollautomatisierter Maschinen oder geschickter Handwerkskunst. Als echtes Familienunternehmen haben wir derzeit fünf Familienmitglieder der ersten und zweiten Generation, die in unserer Firma arbeiten. Während die dritte Generation schon in den Startlöchern steht, werden wir glücklicherweise von engagierten Mitarbeitern unterstützt, die ihren Beruf mit Begeisterung ausüben. Wir sind sehr stolz darau, unsere Bürsten in den Niederlanden zu fertigen und die Zertifizierung FSC® zu besitzen. Außerdem setzen wir als Beitrag zu unseren anhaltenden Anstrengungen zur Förderung umwelttechnsicher Nachhaltigkeit aktiv recycelten Kunststoff in den meisten unserer Produkten ein. Bei Jobo wird Service groß geschrieben und auf persönliche Methoden gesetzt. Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte per Telefon oder per E-Mail an uns. Wir freuen uns darauf Ihnen weiter zu helfen!

  3. ROTEX AUTOMATION EUROPE

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Rotex ist ein führendes Fertigungs- und Exportunternehmen für Fluid Control Systems, Stellungsregler und elektrohydraulische Stellantriebe mit einer Marktpräsenz in mehr als 30 Ländern. Seit seiner Gründung 1967 versorgt Rotex seine Kunden durchgängig mit innovativen Technologien und kundenspezifischen Lösungen aus einem breiten Spektrum von Prozessindustrien wie Petrochemie, Öl und Gas, Chemie, Pharmazeutika, Energieversorgung, Lebensmittel und Getränke usw. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  4. PENNINGA TECHNISCH HANDELSBEDRIJF B.V.

    Niederlande

    Spannwerkzeuge, Spannelemente, Maschinenelemente, Vorrichtungselemente, Bedienteile, Hebel, Griffe, Normelemente, Spanntechnik, Handrad, Ventilhandrad, Gewindespindel, Schnellspanner, Verschlüsse, Pendelauflagen, Schutzkappen, Scharniere, Achsbolzen, Buchse, Steckverbinder, Ölstandsanzeiger, Betriebsteile, Novo•Grip, SympaTouch, Maschinen und Spannvorrichtungen

  5. (HJZ) ZANDVOORT DRAADINDUSTRIE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen (HJZ) ZANDVOORT DRAADINDUSTRIE B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nägel und Stifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Baubeschläge, und Befestigungselemente präsent. Es hat seinen Sitz in Doetinchem, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KAFRA TOOLS

    Niederlande

    Das Unternehmen KAFRA TOOLS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge - Metallbearbeitung, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tungstenkarbid, Ausrüstungen für die Holzbearbeitung, Schleifen von Schneidewerkzeugen, und Hartmetall-Werkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Haaksbergen, Niederlande.

  2. TKM DIACARB

    Niederlande

    Das Unternehmen TKM DIACARB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messer - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Capelle Aan Den Ijssel, Niederlande.

  3. FERM INTERNATIONAL BV.

    Niederlande

    Das Unternehmen FERM INTERNATIONAL BV., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug mit Motorantrieb für Heimwerker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelektrowerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Zwolle, Niederlande.

  4. TEBRA MESSENINDUSTRIE

    Niederlande

    Das Unternehmen TEBRA MESSENINDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messer - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hoogeveen, Niederlande.

  5. SLIJPTECHNIEK EMMERIG

    Niederlande

    Das Unternehmen SLIJPTECHNIEK EMMERIG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kreissägeblätter, und Kreissägeblätter präsent. Es hat seinen Sitz in Sneek, Niederlande.

  1. BRAY CONTROLS BENELUX B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BRAY CONTROLS BENELUX B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drosselklappen, Kugelventile, pneumatische Stellantriebe, und Schieberventile präsent. Es hat seinen Sitz in Heerhugowaard, Niederlande.

  2. GERIMEX

    Niederlande

    Das Unternehmen GERIMEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen in Sonderanfertigung, Fräsen und Drehen von Gummi und Kunststoff, Oberflächenbehandlung - Stahl und Metalle, Bolzen in Sonderanfertigung, und Fräsen und Drehen von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Hengelo Ov, Niederlande.

  1. KMWE TOOLMANAGERS

    Niederlande

    Das Unternehmen KMWE TOOLMANAGERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriewerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge für die Aluminiumbearbeitung, Verarbeitung nicht eisenhaltiger Metalle und Legierungen, Ausstattungen für Werkzeugmaschinen für den Metallschnitt, und Schutzkabinen für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Eindhoven, Niederlande.

  2. LOMMERS INSTALLATIES

    Niederlande

    Das Unternehmen LOMMERS INSTALLATIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärinstallationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installateur, Klimaanlage, und automatische Übersetzung präsent. Es hat seinen Sitz in 's-Hertogenbosch, Niederlande.

  3. GAVILAR BV

    Niederlande

    Das Unternehmen GAVILAR BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gasarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Dordrecht, Niederlande.

  4. AEG POWERTOOLS

    Niederlande

    Das Unternehmen AEG POWERTOOLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben - Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in DORDRECHT, Niederlande.

  5. BLAEU FACTORIES

    Niederlande

    Das Unternehmen BLAEU FACTORIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerische Bearbeitung von Schmiedeeisen, Leuchter aus geblasenem Glas, Kunstmosaiken, und byzantinische Mosaike präsent. Es hat seinen Sitz in Heerhugowaard, Niederlande.

  6. PAKKETBRIEVENBUS-KOPEN.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen PAKKETBRIEVENBUS-KOPEN.NL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Briefkästen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Waalwijk, Niederlande.

  7. MERCON MONTAGE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen MERCON MONTAGE B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Schmiedearbeiten, Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, und Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Gorinchem, Niederlande.

  8. FE POWERTOOLS BV

    Niederlande

    Das Unternehmen FE POWERTOOLS BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge - Metallbearbeitung, motorisch betrieben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alphen Aan Den Rijn, Niederlande.

  1. ATELIER CHIDO

    Niederlande

    Das Unternehmen ATELIER CHIDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerische Bearbeitung von Schmiedeeisen, Leuchter aus geblasenem Glas, und Möbel aus Schmiedeeisen präsent. Es hat seinen Sitz in Rosmalen, Niederlande.

  2. REGTS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen REGTS B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nägel und Stifte, und Nägel und Stifte präsent. Es hat seinen Sitz in Franeker, Niederlande.

  3. MULTI INSTRUMENTS ANALYTICAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen MULTI INSTRUMENTS ANALYTICAL B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, und Armaturen - Erdöl- und Petrochemie präsent. Es hat seinen Sitz in Gorinchem, Niederlande.

  4. HANSGROHE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HANSGROHE B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbeschläge, und Metallbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Westknollendam, Niederlande.

  5. NOOYEN MANUFACTURING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen NOOYEN MANUFACTURING B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallhaken, und Metallhaken präsent. Es hat seinen Sitz in Deurne, Niederlande.

  6. B.V. ALABASTINE (HOLLAND)

    Niederlande

    Das Unternehmen B.V. ALABASTINE (HOLLAND), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug ohne Motorantrieb für Heimwerker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug mit Motorantrieb für Heimwerker, und Handwerkszeug mit Motorantrieb für Heimwerker präsent. Es hat seinen Sitz in Ammerzoden, Niederlande.

  7. BELPLAST BARNEVELD B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BELPLAST BARNEVELD B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nägel und Stifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Barneveld, Niederlande.

  8. EL-O-MATIC B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen EL-O-MATIC B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen, und Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Hengelo Ov, Niederlande.

  9. BOERS EN CO. FIJNMECHANISCHE INDUSTRIE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BOERS EN CO. FIJNMECHANISCHE INDUSTRIE B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug - Präzisionsindustrie, nicht motorisch betrieben, und Handwerkszeug - Präzisionsindustrie, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Schiedam, Niederlande.

  10. H.P. VALVES OLDENZAAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen H.P. VALVES OLDENZAAL B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieber und Ventile, und Schieber und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Oldenzaal, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos