• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Stahl und Metalle - Hersteller Fabrikant - Niederlande

NiederlandeHersteller/Fabrikant
  1. INTERDAM

    Niederlande

    Das Unternehmen INTERDAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mobile Brandschutzwände präsent. Es hat seinen Sitz in Ridderkerk, Niederlande.

  2. GNS NEDERLAND

    Niederlande

    Das Unternehmen GNS NEDERLAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Federstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Eindhoven, Niederlande.

  3. ALUMINIUM GIETERIJ OLDENZAAL B.V.

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Aluminium Gieterij Oldenzaal ist Ihr Partner auf dem Gebiet des Aluminiumgusses, vom ersten Entwurf bis zum fertigen Produkt, einschließlich Bearbeitung, Oberflächenbehandlung und Montage. Wir bieten folgende Leistungen: Sandguss, Guss core package, Schwerkraft-Kokillenguss, Druckguss, Gussteile aller Größen, in Einzelstücken oder in Serie. Bei der Bedarfsermittlung arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, um ihnen eine maßgeschneiderte Lösung bieten zu können.Unsere Zertifizierungen IATF 16949 und ISO 9001 sind eine Garantie für Qualität.

  4. HITTECH GIETERIJ NUNSPEET

    Niederlande

    Hittech Gieterij Nunspeet BV ist seit mehr als 80 Jahren im Aluminiumformguss tätig. Das Unternehmen hat sich im Laufe der Jahre auf die Fertigung komplexer Formteile spezialisiert, die höchsten Qualitätsanforderungen entsprechen. Um diese Qualitätsanforderungen erfüllen zu können, ist häufig eine weitreichende Prüfung aller mechanischen Merkmale erforderlich. Bei unserer Arbeit liegen uns die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden besonders am Herzen. Aus unserer Sicht ist eine gute Beratung hinsichtlich der geeigneten Produktions- und Fertigungstechniken unter Wahrung maximaler Flexibilität wesentlich, um langfristig gute Beziehungen zu unseren Kunden zu gewährleisten.

  5. CIREX FEINGUSS

    Niederlande

    CIREX ist eine der weltweit größten Stahlgießereien. Für das Gießen gelangt das Wachsausschmelzverfahren zum Einsatz. Mit Hilfe dieser Methode lassen sich die nach dem Wachsausschmelzverfahren gefertigten Gussteile mit einer hohen Maßgenauigkeit und komplexen Formgebung herstellen. Außerdem bietet die Methode Ingenieuren ein hohes Maß der Freiheit beim Produktentwurf und der Materialwahl. Ihre spezifischen Wünsche und Anforderungen lassen sich in den Gussteilen verarbeiten. CIREX ist Ihr Entwicklungspartner für Gussteile, mit denen Sie Erfolg haben. Unser Ziel ist es, in enger Zusammenarbeit mit Ihnen zu einem optimalen Gussteil zu gelangen. IREX ist ein Lieferant von Feingussteilen, die mit Hilfe des Wachsausschmelzverfahrens gegossen wurden. Dieses Feingusswerk zeichnet sich durch eine geringe Oberflächenrauheit und exakte Toleranzen aus. Es ist also das hochwertigste Guss, das auf dem Markt erhältlich ist. Feingussteile befinden sich oft in Umgebungen, in denen hohe Qualitätsanforderungen gelten. Denken Sie hierbei an aggressive Umgebungen, starke Kraftfelder oder große Temperaturunterschiede. Aufgrund der speziellen und hohen Anforderungen werden oft spezielle Legierungen für dieses Gussteilen eingesetzt.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RUBITECH

    Niederlande

    Das Unternehmen RUBITECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium-Druckguss, Druckgussprodukte, Aluminiumgusse, und Aluminiumbauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Steenwijk, Niederlande.

  2. XGOUD

    Niederlande

    Das Unternehmen XGOUD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gold tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungsleistungen für An- und Verkauf von Edelsteinen, Uhrengrosshandel, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Tilburg, Niederlande.

  3. THYSSENKRUPP MATERIALS NEDERLAND

    Niederlande

    Das Unternehmen THYSSENKRUPP MATERIALS NEDERLAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahlgießereien, Stahlblech und Bandstahl, Stahl, Stahlgießereien, Aluminiumprofile, und Stahlblech und Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Veghel, Niederlande.

  4. NIFRA STAALBOUW

    Niederlande

    Das Unternehmen NIFRA STAALBOUW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Obdam, Niederlande.

  5. EUROMESH BV

    Niederlande

    Das Unternehmen EUROMESH BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tröpfchenabscheider präsent. Es hat seinen Sitz in Sliedrecht, Niederlande.

  1. DE VRIES CONSTRUCTIE & LASERTECHNIEK

    Niederlande

    Das Unternehmen DE VRIES CONSTRUCTIE & LASERTECHNIEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eindhoven, Niederlande.

  2. VAN LEEUWEN STAINLESS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN LEEUWEN STAINLESS B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahlgießereien, Stahl, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Beesd, Niederlande.

  1. OOSTINGH STAALBOUW B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen OOSTINGH STAALBOUW B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Katwijk Zh, Niederlande.

  2. PRECISIEWERK ZIERIKZEE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen PRECISIEWERK ZIERIKZEE B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderguss, und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Zierikzee, Niederlande.

  3. ASK ROMEIN INTERNATIONAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ASK ROMEIN INTERNATIONAL B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Roosendaal, Niederlande.

  4. KONINKLIJKE EIJSBOUTS KLOKKENGIETERIJ EN FABRIEK VAN TORENUURWERKEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen KONINKLIJKE EIJSBOUTS KLOKKENGIETERIJ EN FABRIEK VAN TORENUURWERKEN B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glockengießereien, und Glockengießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Asten, Niederlande.

  5. KIVIT STAALBOUW B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen KIVIT STAALBOUW B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Elsloo Lb, Niederlande.

  6. REMCO RUIMTEBOUW B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen REMCO RUIMTEBOUW B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Best, Niederlande.

  7. BOEG B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BOEG B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in 'S-Gravenhage, Niederlande.

  8. MORGO BEHEER B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen MORGO BEHEER B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Zutphen, Niederlande.

  1. VAN MERKSTEIJN BV

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN MERKSTEIJN BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Raalte, Niederlande.

  2. BRABANT COMPONENTS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BRABANT COMPONENTS B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Oss, Niederlande.

  3. A1 ELECTRONICS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen A1 ELECTRONICS B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platin, und Platin präsent. Es hat seinen Sitz in Almelo, Niederlande.

  4. NEXTIME B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen NEXTIME B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glockengießereien, und Glockengießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Haarlem, Niederlande.

  5. NEEDE CASTINGS EN MACHINING BV

    Niederlande

    Das Unternehmen NEEDE CASTINGS EN MACHINING BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Doetinchem, Niederlande.

  6. STAALBOUW- EN CONSTRUCTIEBEDRIJF VAN DER MOST B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen STAALBOUW- EN CONSTRUCTIEBEDRIJF VAN DER MOST B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugstahl, und Werkzeugstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Schuinesloot, Niederlande.

  7. GEMCO ENGINEERS B.V.

    Niederlande

  8. ACEROS METAL TREATMENT

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Aceros Metal Treatment ist auf die Reinigung und Pflege von Nichteisenmetallen, wie Edelstahl und Aluminium, spezialisiert. Diese Metalle werden aufgrund ihrer Langlebigkeit und ihres geringen Wartungsaufwands immer häufiger in verschiedenen Industrien und Alltagsgegenständen verwendet. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass sie dennoch gepflegt werden müssen, um Korrosion zu verhindern und ihre Ästhetik zu erhalten. Wir bieten einen umfassenden Reinigungsservice für die Entfernung von Rost und die Pflege verschiedener Objekte.

  9. ACEROS METAL TREATMENT

    Niederlande

    Das Unternehmen Emergo Metal Treatment hat sich auf die Reinigung und die Pflege von Edelstahl und NE-Metallen spezialisiert. Edelstahl ist nicht sehr verschleißempfindlich und reagiert nicht besonders stark auf Schmutz, vorausgesetzt, er wird gepflegt! Durch das Entfernen von Rost und bei regelmäßiger Pflege können seine Lebensdauer verlängert und Korrosionsprobleme vermieden werden. Emergo Metal Treatment verfügt auf Lager über sämtliche Produkte, die zur perfekten Edelstahlpflege notwendig sind: Rostentferner, Pflegeprodukte, Fleckenentferner und Polituren.

  10. MIFA ALUMINIUM B.V.

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Mifa ist auf die Extrusion von Magnesium- und Aluminiumprofilen spezialisiert. Wir produzieren vollständig gefertigte Präzisionsprodukte mit Dimensionstoleranzen von ±0, 02 mm. Dieses Niveau der Aluminium-Strangpresspräzision bedeutet nie dagewesene Möglichkeiten. Es gibt enorme Freiheit im Design, ohne die Einschränkungen durch Standardspezifikationen. Wir strangpressen ein umfassendes Sortiment an Standard- und Nicht-Standard-Aluminium-Strangpressprofilen von ø3mm bis ø180mm. Neben der Herstellung von Aluminium- und Magnesium-Strangpressprofilen bieten wir Pulverbeschichtung oder Eloxierung in einer breiten Palette von Farben und Oberflächen an und führen Schneide-, Stanz- und CNC-Bearbeitungen durch. Für spezielle Präzisionsprodukte hat Mifa auch andere Techniken im Haus, wie mechanisches Befestigen, Kleben, Löten, Schweißen, hermetisches Versiegeln, Anbringen von Schutzfolien, Biegen, Maskieren und Lackieren. Bei der Entwicklung und Produktion von Aluminium- und Magnesiumkomponenten übernehmen wir gerne die Verantwortung für den gesamten Prozess. Unsere Aluminiumprofile werden in vielen verschiedenen Branchen (u.a. Luft- und Raumfahrt, Automobilindustrie, Aufhängung, Verteidigung und medizinische Geräte) und Produkten eingesetzt. Wir konzentrieren uns auf Unternehmen, die hohe Anforderungen an Qualität, Präzision und Freiheit im Design stellen. Jeder Markt stellt seine eigenen spezifischen Anforderungen an unsere Strangpressprofile. Mifa ist ein AS/EN 9100 zertifiziert

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos