• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst

NiederlandeGroningen und Umgebung, Leeuwarden, Friesland, Assen und Drente
  1. GREYDANUS AARDAPPELHANDEL EN TRANSPORT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GREYDANUS AARDAPPELHANDEL EN TRANSPORT B.V., gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Heerenveen, Niederlande.

  2. FLEURSTYLE

    Niederlande

    Das Unternehmen FLEURSTYLE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstpflanze, und Kunstblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Hoogezand, Niederlande.

  3. HEEGSMA BV

    Niederlande

    Das Unternehmen HEEGSMA BV, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Zwiebeln, Möhren, Obst und Gemüse - Import-Export, und Zwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in Lemmer, Niederlande.

  4. PLUIMVEESLACHTERIJ GEBR. HEIJS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen PLUIMVEESLACHTERIJ GEBR. HEIJS B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Leek, Niederlande.

  5. PLUIMVEESLACHTERIJ J. DE VRIES & ZN. B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen PLUIMVEESLACHTERIJ J. DE VRIES & ZN. B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Haulerwijk, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HET VLEESGILDE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HET VLEESGILDE B.V., gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Assen, Niederlande.

  2. WEIDENAAR RETAIL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen WEIDENAAR RETAIL B.V., gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Dokkum, Niederlande.

  3. JELCO B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen JELCO B.V., gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Leeuwarden, Niederlande.

  4. GEBROEDERS STENEKER B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GEBROEDERS STENEKER B.V., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Drachten, Niederlande.

  5. VLEESHOUWERIJ JOS GLAS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VLEESHOUWERIJ JOS GLAS B.V., gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Leeuwarden, Niederlande.

  1. VAN DER ZEE VLEESGROOTVERBRUIK B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN DER ZEE VLEESGROOTVERBRUIK B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Emmen, Niederlande.

  2. HAARSMA'S VLEESWAREN SERVICE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HAARSMA'S VLEESWAREN SERVICE B.V., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heerenveen, Niederlande.

  1. SELEKT VLEESSERVICE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SELEKT VLEESSERVICE B.V., gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Harlingen, Niederlande.

  2. BOONSTRA VERSWAREN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BOONSTRA VERSWAREN B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Peize, Niederlande.

  3. STORTEBOOM KORNHORN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen STORTEBOOM KORNHORN B.V., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kornhorn, Niederlande.

  4. ABZ ANLOO B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ABZ ANLOO B.V., gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Anloo, Niederlande.

  5. HANDELSONDERNEMING HAANSTRA B.V.

    Niederlande

  6. BEUS MEAT PRODUCTS B.V.

    Niederlande

  7. WEIDENAAR WORST B.V.

    Niederlande

  8. ESPRESSO-T

    Niederlande

    Das Unternehmen ESPRESSO-T, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ZUBEHÖR FÜR KAFFEEMASCHINEN, Espressomaschine, und Espresso-Maschinen für Bars präsent. Es hat seinen Sitz in Hurdegaryp, Niederlande.