• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinischer Dienst

Suchergebnisse für

Medizinische dienste

NiederlandeGroningen und Umgebung, Leeuwarden, Friesland, Assen und Drente
  1. AEDMASTER

    Niederlande

    Das Unternehmen AEDMASTER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Groningen, Niederlande.

  2. THUIS IN MASSAGE

    Niederlande

    Das Unternehmen THUIS IN MASSAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Massage - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Groningen, Niederlande.

  3. TECHNIM

    Niederlande

    Das Unternehmen TECHNIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenheizungen, medizinische Artikel, und Heizkörper präsent. Es hat seinen Sitz in Hardegarijp, Niederlande.

  4. DEHULPMIDDELENSHOP

    Niederlande

    Das Unternehmen DEHULPMIDDELENSHOP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Uithuizen, Niederlande.

  5. DOCTRADE HEALTHCARE

    Niederlande

    Das Unternehmen DOCTRADE HEALTHCARE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bandagen und Verbandmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Groningen, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LOFF WELLNESS

    Niederlande

    Das Unternehmen LOFF WELLNESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sauna - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sauna, und Saunen präsent. Es hat seinen Sitz in Assen, Niederlande.

  2. ACE TECH LIMITED

    Niederlande

    Das Unternehmen ACE TECH LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Injektionsspritzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegspritze, medizinische Spritzen, und mobile Schalter präsent. Es hat seinen Sitz in Bedum, Niederlande.

  3. SPORTS TRUCIDO

    Niederlande

    Das Unternehmen SPORTS TRUCIDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Massagegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellness und Fitness , Sport - ernährung, Sport und Freizeit, Wellness und Fitness , Sport - ernährung, und Sport und Freizeit präsent. Es hat seinen Sitz in Assen, Niederlande.

  4. CYMO BV

    Niederlande

    Das Unternehmen CYMO BV, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-chirurgische optische Instrumente, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Medizinisch-chirurgische optische Instrumente, und Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Groningen, Niederlande.

  5. NU EVEN NU MINDFULNESS MEDITATIE

    Niederlande

    Das Unternehmen NU EVEN NU MINDFULNESS MEDITATIE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Groningen, Niederlande.

  1. BHVSTORE.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen BHVSTORE.NL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitärkontrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Pflaster präsent. Es hat seinen Sitz in Bedum, Niederlande.

  2. OPHTEC B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen OPHTEC B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-chirurgische optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische und chirurgische Instrumente, und Medizinische und chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Groningen, Niederlande.

  1. RAVE SAFE HEARING PROTECTION

    Niederlande

    Das Unternehmen RAVE SAFE HEARING PROTECTION, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hörprothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ohrenstöpsel präsent. Es hat seinen Sitz in Groningen, Niederlande.

  2. OIM HAREN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen OIM HAREN B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, und Orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Haren Gn, Niederlande.

  3. OIM HOOGEVEEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen OIM HOOGEVEEN B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, und Orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Hoogeveen, Niederlande.

  4. AMIDA MANUEEL PRAKTIJK

    Niederlande

    Das Unternehmen AMIDA MANUEEL PRAKTIJK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Drachten, Niederlande.

  5. ORTHIN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ORTHIN B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, und Orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Drachten, Niederlande.

  6. GET BALANCE ACUPUNCTUUR

    Niederlande

    Das Unternehmen GET BALANCE ACUPUNCTUUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alternative Medizin tätig ist. Es hat seinen Sitz in Groningen, Niederlande.

  7. DE BOER DENTAL

    Niederlande

    Das Unternehmen DE BOER DENTAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Harkema, Niederlande.

  8. OSTEOPATHIE DRACHTEN

    Niederlande

    Das Unternehmen OSTEOPATHIE DRACHTEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Physiotherapie - Geräte und Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knochenleiden präsent. Es hat seinen Sitz in Drachten, Niederlande.

  1. GASTERRA B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GASTERRA B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gase und Aerosole tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Propangas, und Propangas präsent. Es hat seinen Sitz in Groningen, Niederlande.

  2. NEDERLANDSE GASUNIE NV

    Niederlande

    Das Unternehmen NEDERLANDSE GASUNIE NV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Gas, und Import/Export - Gas präsent. Es hat seinen Sitz in Groningen, Niederlande.

  3. GAS TRANSPORT SERVICES B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GAS TRANSPORT SERVICES B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gase und Aerosole tätig ist. Es hat seinen Sitz in Groningen, Niederlande.

  4. STICHTING DIALYSE CENTRUM GRONINGEN

    Niederlande

  5. JOOP VOET

    Niederlande

    Verified by europages badge

    JOOP VOET ist ein Unternehmen, das seit 2005 auf die Herstellung von Kunststoffverpackungen für die Lebensmittelindustrie spezialisiert ist. Unsere Produktpalette umfasst Becher, Behälter, Schalen, Eimer, Tassen, Gläser, Wannen, Teller und Schachteln aus spritzgegossenem Polypropylen mit manipulationssicheren Deckeln, hohen Deckeln zur Abdeckung einer Versiegelung oder Lüftungsdeckeln und mit In-Mould-Labelling (IML)-Dekor zur Verwendung in der Lebensmittelindustrie für die Verpackung von Backwaren, Süßwaren, Fisch, Fleisch, Speiseeis, Milchprodukten, Suppen, Salaten, Kräutern und Medikamenten. Unsere Kunststoffverpackungen können heiß abgefüllt werden und sind flüssigkeits- und luftdicht, mikrowellengeeignet und BRC-zertifiziert. Unsere Verpackungen bestehen hauptsächlich aus 100 % recyclebarem PP, PE und PET. Unsere Aufgabe ist es, hochwertige Kunststoffverpackungen zu liefern, um Ihr Produkt optimal zu präsentieren. Sie können mit In-Mould-Labels (IML), Aufdrucken, Hüllen oder Aufklebern dekoriert werden.. Sie können sich jederzeit an uns wenden, um die beste Verpackungsberatung für Ihre Produkte zu erhalten. Mit großer Aufmerksamkeit entwickeln wir kundenspezifische Konzepte, wobei wir alle Ihre Wünsche realisieren. Wir legen Wert auf eine gute Beziehung, deshalb ist Engagement unser wichtigstes Merkmal. Wir haben die Lösung für jeden Ihrer Verpackungsbedürfnisse und zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren!

  6. DEBRACESHOP

    Niederlande

    Das Unternehmen DEBRACESHOP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Spezialgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Uithuizen, Niederlande.

  7. OIM GRONINGEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen OIM GRONINGEN B.V., gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente, Zahnmedizinische Bedarfsartikel, Medizinische und chirurgische Instrumente, Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente, Zahnmedizinische Bedarfsartikel, und Medizinische und chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Groningen, Niederlande.

  8. PENDRACARE INTERNATIONAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen PENDRACARE INTERNATIONAL B.V., gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische und chirurgische Instrumente, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente, Zahnmedizinische Bedarfsartikel, Medizinische und chirurgische Instrumente, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente, und Zahnmedizinische Bedarfsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Leek, Niederlande.

  9. OIM LEEUWARDEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen OIM LEEUWARDEN B.V., gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente, Zahnmedizinische Bedarfsartikel, Medizinische und chirurgische Instrumente, Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente, Zahnmedizinische Bedarfsartikel, Medizinische und chirurgische Instrumente, und Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Leeuwarden, Niederlande.

  10. LODE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen LODE B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Groningen, Niederlande.