• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kessel- und Behälterbau

Suchergebnisse für

Kessel- und behälterbau

NiederlandeGroningen und Umgebung, Leeuwarden, Friesland, Assen und Drente
  1. KONSTRUKTIEBEDRIJF COOPS EN NIEBORG B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen KONSTRUKTIEBEDRIJF COOPS EN NIEBORG B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, industriell, und Blechbearbeitung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Hoogezand, Niederlande.

  2. DE VRIES SCHEEPSBOUW MAKKUM B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DE VRIES SCHEEPSBOUW MAKKUM B.V., gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Makkum Fr, Niederlande.

  3. SCHEEPSWERF FERUS SMIT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SCHEEPSWERF FERUS SMIT B.V., gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Westerbroek, Niederlande.

  4. HOLVRIEKA NIROTA B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HOLVRIEKA NIROTA B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltanks, und Metalltanks präsent. Es hat seinen Sitz in Sneek, Niederlande.