• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht

Suchergebnisse für

Geflügel- kaninchen und wild - zucht

NiederlandeGroningen und Umgebung, Leeuwarden, Friesland, Assen und Drente
  1. POELIER VAN DER WAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen POELIER VAN DER WAL B.V., gegründet wurde und in der Branche Schweine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Haustiere, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Rinder, Schafe und Ziegen, Haustiere, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Rinder präsent. Es hat seinen Sitz in Kollumerzwaag, Niederlande.

  2. W. NICOLAY B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen W. NICOLAY B.V., gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Schafe und Ziegen, Schweine, Haustiere, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Schafe und Ziegen, Schweine, und Haustiere präsent. Es hat seinen Sitz in Balk, Niederlande.

  3. PLUIMVEESLACHTERIJ GEBR. HEIJS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen PLUIMVEESLACHTERIJ GEBR. HEIJS B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Leek, Niederlande.

  4. HEIJS FOOD PRODUCTS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HEIJS FOOD PRODUCTS B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hoogeveen, Niederlande.