• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sportartikel

Suchergebnisse für

Sportartikel - Großhändler - Niederlande

NiederlandeGroßhändler
  1. VIDAXL MARKETPLACE EUROPE B.V.

    Niederlande

    Die vidaXL marketplace Europe B.V. vertreibt weltweit Artikel rund um Haus und Garten. Dazu gehören Möbel, Artikel für Heim und Garten, Heimwerkerbedarf und Sportartikel sowie Artikel für Tierbedarf, Spielzeuge, Artikel für Wirtschaft und Industrie und Artikel für Babies und Kleinkinder. Das Unternehmen ist sowohl im B2C- als auch im B2B Bereich tätig und bietet seine Artikel zu vergleichsweise günstigen Preisen an. Das ist deshalb möglich weil vidaXL die Artikel in großen Mengen direkt beim Hersteller kauft und dadurch auch Design und Verpackung der Produkte beeinflussen kann. Durch eine maximale Optimierung dieses Prozesses zahlt auch der Endkunde einen fairen Preis für die Artikel. Das Ziel von vidaXl ist es letztlich, alle Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Das 2006 gegründete Unternehmen bietet ähnlich wie bei Marktplätzen auch Auktionen an, wo Artikel ersteigert werden können. Darüber hinaus gibt es Tages- und Wochenangebote. Wenn es ein Problem gibt, helfen die Kundenberater der Firma in der Muttersprache des jeweiligen Kunden weiter. Lieferung und Rückgabe von Artikeln erfolgt kostenlos.

  2. SPEELACTIEF

    Niederlande

    Das Unternehmen SPEELACTIEF, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzspielzeug, Sportartikel, Fussballtore, Sprungbretter, Holzspielzeug, und Sportartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Lieshout, Niederlande.

  3. VAN RUTTEN PROMOTION

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN RUTTEN PROMOTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Berkel En Rodenrijs, Niederlande.

  4. MATCHU SPORTS

    Niederlande

    Das Unternehmen MATCHU SPORTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fitnessraum, und Proteine präsent. Es hat seinen Sitz in Enschede, Niederlande.

  5. ASPORT.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen ASPORT.NL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fitness-Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Broek Op Langedijk, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGILITY SPORTS

    Niederlande

    Das Unternehmen AGILITY SPORTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hoogeveen, Niederlande.

  2. HANDELSONDERNEMING KUBUS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HANDELSONDERNEMING KUBUS B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ski-, Wintersportartikel, Fahrsportartikel, Ski-, Wintersportartikel, und Fahrsportartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Naarden, Niederlande.

  3. VAN BERGEN SPORTS INTERNATIONAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN BERGEN SPORTS INTERNATIONAL B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergsteigeartikel, Campingbedarf, Bergsteigeartikel, und Campingbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Mijdrecht, Niederlande.

  4. DIVOZA RUITERSPORT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DIVOZA RUITERSPORT B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reitsportartikel, und Reitsportartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Leek, Niederlande.

  5. BOWLTECH INTERNATIONAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BOWLTECH INTERNATIONAL B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bälle, und Bälle präsent. Es hat seinen Sitz in Made, Niederlande.

  1. HANDELSONDERNEMING BIEMAN DE HAAS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HANDELSONDERNEMING BIEMAN DE HAAS B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reitsportartikel, und Reitsportartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Boven-Leeuwen, Niederlande.

  2. NEDERINUM B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen NEDERINUM B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reitsportartikel, und Reitsportartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Zwanenburg, Niederlande.

  1. X-TEND B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen X-TEND B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergsteigeartikel, Tennisartikel, Bergsteigeartikel, und Tennisartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Zwolle, Niederlande.

  2. AKTIESPORT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen AKTIESPORT B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reeuwijk, Niederlande.

  3. SPAC SPORT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SPAC SPORT B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nijmegen, Niederlande.

  4. DAKA SPORT ROTTERDAM B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DAKA SPORT ROTTERDAM B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  5. LEERDAM VASTGOED B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen LEERDAM VASTGOED B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leerdam, Niederlande.

  6. BIZERTA SPORT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BIZERTA SPORT B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisse, Niederlande.

  7. FOOT LOCKER NETHERLANDS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen FOOT LOCKER NETHERLANDS B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vianen Ut, Niederlande.

  8. W.TH. ZANDSTRA B.V.

    Niederlande

  1. TOPSNOWSHOP

    Niederlande

    Die Nummer 1 in Sachen Skihelme: TopSnowShop. Der Kauf des passenden Skihelms auf TopSnowShop.nl, der Nummer 1 in Sachen Skihelme seit vielen Jahren, ist schnell und einfach. In unserem Online-Shop finden Sie eine große Auswahl an Skihelmen und anderen funktionalen und modischen Produkten für sicheres Fahrvergnügen auf der Piste. Unser Angebot umfasst ca. 200 Helm-Modelle, etwa die Hälfte davon mit Visier! TopSnowShop zählt zu den größten Verkäufern in Europa. Kinder-Skihelme mit Visier sind stark im Kommen und sind bei uns selbstverständlich ebenfalls erhältlich. Unsere Skihelme mit Visier bieten die Möglichkeit, den Look durch Austausch des Visiers zu verändern. Neben Helmen bieten wir auch Skibrillen, Schoner, Handschuhe, Helmbeutel und verschiedene andere Accessoires und Zubehörartikel. Bei uns finden Sie Skihelme der besten Marken. Wir importieren auch Skihelme der Premium-Marke CP und führen folgende Damen- und Herrenmodelle: CP Camurai, CP Cuma und CP Curako sowie den Kinder-Skihelm mit Visier CP Camulino.

  2. SPORTTIJDEN

    Niederlande

    Das Unternehmen SPORTTIJDEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sport - Artikel und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Sportveranstaltungen, Einrichtungen für Sportereignisse, und EDV-Betreuung von Sportereignissen präsent. Es hat seinen Sitz in Oud-Beijerland, Niederlande.

  3. HET ZONNEPALEIS

    Niederlande

    Das Unternehmen HET ZONNEPALEIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrsportartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lunteren, Niederlande.

  4. LIFE SPORTS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen LIFE SPORTS B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Golfartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ski-, Wintersportartikel, Tennisartikel, Ski-, Wintersportartikel, und Tennisartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Rijswijk Zh, Niederlande.