• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte

Suchergebnisse für

Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte - Großhändler - Niederlande

NiederlandeGroßhändler
  1. WIELAND TEXTILES B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen WIELAND TEXTILES B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Umwelt - Dienstleistungen, Kinderkleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wormerveer, Niederlande.

  2. FRANCKEN & WAGENSVELD B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen FRANCKEN & WAGENSVELD B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuwerbrug, Niederlande.

  3. VOLLENHOVEN OLIE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VOLLENHOVEN OLIE B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl - Verwertung und Recycling, und Öl - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Tilburg, Niederlande.

  4. KARGRO BANDEN B.V.

    Niederlande