• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Globus

Suchergebnisse für

Globus - Niederlande

Niederlande
  1. KAARTEN EN ATLASSEN

    Niederlande

    Das Unternehmen KAARTEN EN ATLASSEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kommunikation - elektronisches Verlagswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Globus, Atlanten, Strassenkarte, und Topographische Karte präsent. Es hat seinen Sitz in Landsmeer, Niederlande.

  2. TIVALI

    Niederlande

    Das Unternehmen TIVALI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Korkdekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Globus, und Beratung für Stadt- und Landschaftsgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Graauw, Niederlande.

  3. GLOBUS FOOD SOLUTIONS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GLOBUS FOOD SOLUTIONS B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Venlo, Niederlande.

  4. HOL DING HOLDING B.V.

    Niederlande

    Die 2001 gegründete HOL DING HOLDING B.V. hat einen sorgfältigen und flexiblen Ansatz für die Erbringung umfassender Versand- und Handelsdienstleistungen gewählt. Wir haben unseren Hauptsitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, und verfügen über ein ausgedehntes Netzwerk von Niederlassungen in der ganzen Welt, von den Niederlanden, Saudi-Arabien, Jordanien, der Türkei, dem Libanon, Palästina, China - Shanghai, Ningbo, Xuzhou, Indien, Singapur bis Hongkong. Wir sind ein nach ISO 9001: 2015 zertifiziertes Unternehmen. Für uns bedeutet dies ein größeres Engagement, eine fehlerfreie Schnittstelle zu den Geschäftsprozessen, eine viel größere Verantwortung für die Lieferung angemessener Ergebnisse und damit eine Verbesserung der Leistungsstandards des gesamten Teams bei uns. Wir sind ein Importeur, Exporteur und Distributor, der die weltweit über 500 Top-Marken im FMCG-Segment anbietet. In unserem starken Beziehungsnetz finden Sie echte internationale Vertriebspartner, die es uns ermöglichen, unseren Kunden die besten Produkte zu liefern. HOL DING HOLDING B.V. ist außerdem eines der am schnellsten wachsenden FMCG-Unternehmen im Nahen Osten, das über 40 Länder rund um den Globus beliefert. Neben dem Handel mit den 500 weltweit führenden Marken bieten wir unseren Kunden auch Agenturen an, die Produkte zu Marken wie Oak Beauty Seife & Gate & 7 entwickeln. Wir wollen die Kluft zwischen echten Produzenten und Endverbrauchern überbrücken. Wir haben uns verpflichtet, Ihre zuverlässige Quelle für authentische Produkte zu sein, um das Leben der Menschen zu verbessern, indem wir die besten Produkte dieses Planeten auswählen und so eine bessere Welt schaffen.