• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geräte und Lieferungen für Diagnostik

Suchergebnisse für

Geräte und Lieferungen für Diagnostik - Niederlande

Niederlande
  1. PROFYTE MEDICAL

    Niederlande

    Das Unternehmen PROFYTE MEDICAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Diagnostik, und Entwurf von Anlagen und Geräten für das Gesundheitswesen präsent. Es hat seinen Sitz in Duiven, Niederlande.

  2. MEDCAPTAIN EUROPE

    Niederlande

    Das Unternehmen MEDCAPTAIN EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flüssigkeitspumpen, Urinanalysegeräte, Geräte und Lieferungen für Diagnostik, und Einwegartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Nijmegen, Niederlande.

  3. CARDIMED B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen CARDIMED B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, Geräte und Lieferungen für Kardiologie, Geräte und Lieferungen für Neurologie, medizinisches Gerät, und Einwegartikel für Medizin und Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Maastricht, Niederlande.