• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • geblasenes Glas

Suchergebnisse für

geblasenes Glas - Niederlande

Niederlande
  1. BLAEU FACTORIES

    Niederlande

    Das Unternehmen BLAEU FACTORIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerische Bearbeitung von Schmiedeeisen, Leuchter aus geblasenem Glas, Kunstmosaiken, und byzantinische Mosaike präsent. Es hat seinen Sitz in Heerhugowaard, Niederlande.

  2. ATELIER CHIDO

    Niederlande

    Das Unternehmen ATELIER CHIDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerische Bearbeitung von Schmiedeeisen, Leuchter aus geblasenem Glas, und Möbel aus Schmiedeeisen präsent. Es hat seinen Sitz in Rosmalen, Niederlande.

  3. LORANTO BV

    Niederlande

    Das Unternehmen LORANTO BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Lampen, dekorierte Vasen, Geschenkartikel, Lampen, und Kunstgewerbliche Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Enschede, Niederlande.

  4. B.V. LEERDAM CRYSTAL

    Niederlande

    Das Unternehmen B.V. LEERDAM CRYSTAL, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geblasene Glaswaren, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Leerdam, Niederlande.