• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fliesen

Suchergebnisse für

Fliesen - Niederlande

Niederlande
  1. REINASAN BV

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Wir sind auf der Suche nach Händlern/Partnern, die die Brücke zwischen unseren Methoden und den anspruchsvollen Märkten bilden und unsere spezielle, grüne REINASAN-Technologie einsetzen. Während der Verwendung und Anwendung von Reinasan findet eine Tiefenreinigung der Oberfläche statt. Durch einen aktiven Oberflächenschutz werden alle neuen organischen Schmutzstoffe auf Oberflächen direkt abgebaut. Dieser einzigartige 24/7-Effekt bietet langanhaltenden Schutz und säubert und pflegt Oberflächen nachhaltig. Garantierte 24-Stunden-Wirksamkeit bis zu 10 Jahre. Dadurch wird die Lebensdauer erheblich verlängert, während die Abfallentsorgung reduziert wird und Wartungskosten eingespart werden. Gemeinsam mit unseren Partnern setzen wir uns für eine sauberere und nachhaltigere Welt ein. Damit dies gelingt, optimieren wir unsere Produktionsprozesse und Transportwege und setzen Kunststoffe und Produkte aller Art so effizient wie möglich ein. Unsere Schutzmittel und Reinigungsmittel funktionieren auf Basis von Katalysatoren. Nahezu alle davon sind pH-neutral. So stellen wir sicher, dass Menschen, Tiere und Umwelt keinen aggressiven und unerwünschten Chemikalien ausgesetzt sind. Im Zuge seiner Philosophie arbeitet Reinasan ausschließlich mit Partnern zusammen, die in ihrem eigenen Marktsegment nach Exzellenz streben. Unser Angebot richtet sich insbesondere an Kunden aus den Bereichen: Automobil, Bau & Immobilien, Chemie, Öl & Energie, Gebäudeservices, Gesundheit & Pharmazeutik, Groß- & Einzelhandel, Gastgewerbe, Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT), Industrie & Produktion, Bildung, Regierung, Tourismus & Freizeit, Transport & Logistik sowie Unternehmensdienstleistungen.

    Alle Produkte für "fliesen"
  2. WARMTEBRON BAKKER

    Niederlande

    Das Unternehmen WARMTEBRON BAKKER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliese, und Bad präsent. Es hat seinen Sitz in Vlaardingen, Niederlande.

  3. MIDDAG TEGELS

    Niederlande

    Das Unternehmen MIDDAG TEGELS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliese präsent. Es hat seinen Sitz in Leerdam, Niederlande.

  4. FENTO KNEE PROTECTION

    Niederlande

    Zu Beginn des Jahres 2000 wandte sich der Segelmacher René van Rijn wegen chronischer Knieschmerzen an seinen Hausarzt. Dieser überwies ihn an Geert Kaal, einen auf Knie- und Rückenbeschwerden spezialisierten Physiotherapeuten. Nach einem dutzend Behandlungen verschwanden Renés Knieschmerzen, doch schon drei Monate später kam er erneut zum Arzt und klagte über genau dieselben Beschwerden. Sie waren jetzt so schlimm geworden, dass er nicht mehr auf seinen Knien arbeiten konnte. Inzwischen hatte René bereits mehrere Knieschützer gekauft und ausprobiert, aber keine konnten seine Knie- und Rückenschmerzen verhindern. In dieser Situation fragte er Geert: „ Können Sie mir nicht helfen, einen Knieschützer zu entwickeln, mit dem ich weiterarbeiten kann? “ Also untersuchte man zuerst die „Kniehaltung“ und brachte dann bei Dutzenden von Menschen einen „Form-Gips“ an, um das ergonomisch korrekte Design zu ermitteln. Daraus wurden mehrere Prototypen angefertigt, die von diversen „Kniearbeitern“ wie Parkett- und Fliesenlegern sowie Bauarbeitern getestet wurden. Das war die Geburt einer neuen Idee: Wir müssen einen Knieschützer entwickeln, bei dem die Belastung sich nicht auf das Knie konzentriert, sondern auf den Unterschenkel verteilt. Außerdem muss dieser Knieschützer federleicht, atmungsaktiv und verschleißfest sein. Fünf Jahre später war das erste Modell zur Markteinführung bereit, und heute haben wir über 1.000.000 zufriedene Benutzer.

  5. PH TOTAAL BV

    Niederlande

    Das Unternehmen PH TOTAAL BV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesenleger präsent. Es hat seinen Sitz in Lelystad, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MICHEL OPREY & BEISTERVELD

    Niederlande

    Das Unternehmen MICHEL OPREY & BEISTERVELD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturstein, Fliesen für Gärten, Keramik für Fussböden und Verkleidungen, und Kacheln präsent. Es hat seinen Sitz in Echt, Niederlande.

  2. TEGELMEGASHOP

    Niederlande

    Das Unternehmen TEGELMEGASHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik für Fussböden, Verkleidungs-Fliesen, Mosaikfliesen, und Natursteinfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Roermond, Niederlande.

  3. STONEXX

    Niederlande

    Das Unternehmen STONEXX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Mosaikfliesen, Keramik für Fussböden, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Swalmen, Niederlande.

  4. EMSTEE-FINCALIFE

    Niederlande

    Das Unternehmen EMSTEE-FINCALIFE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Herten, Niederlande.

  5. 040 TEGELZETTER

    Niederlande

    Das Unternehmen 040 TEGELZETTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veldhoven, Niederlande.

  1. PERFECTNATUURSTEEN

    Niederlande

    Das Unternehmen PERFECTNATUURSTEEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Den Bosch, Niederlande.

  2. MIJLPAAL PRODUKTEN

    Niederlande

    Das Unternehmen MIJLPAAL PRODUKTEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesenschneidgeräte, Lochsägen, und Werkzeuge für Fliesenleger präsent. Es hat seinen Sitz in Maasland, Niederlande.

  1. LIJMKAM - TEGELGEREEDSCHAP

    Niederlande

    Das Unternehmen LIJMKAM - TEGELGEREEDSCHAP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bakel, Niederlande.

  2. TEGELNIVELLEERSYSTEEM.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen TEGELNIVELLEERSYSTEEM.NL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bakel, Niederlande.

  3. OX GROUP NETHERLANDS

    Niederlande

    Das Unternehmen OX GROUP NETHERLANDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantwerkzeuge, Fliesenbohrer, Heizkörper, Werkzeuge für Fliesenleger, und Diamantwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Maasland, Niederlande.

  4. GEBO

    Niederlande

    Das Unternehmen GEBO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik für Fussböden und Verkleidungen, Verkleidungs-Fliesen, Keramik für Fussböden, und Keramik für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Ede Gld, Niederlande.

  5. DESIGNTEGELS.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen DESIGNTEGELS.NL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Breda, Niederlande.

  6. MOZAIEK ATELIER RONDOMVORMEN

    Niederlande

    Das Unternehmen MOZAIEK ATELIER RONDOMVORMEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunstbedarf und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstmosaiken, Planung und Herstellung von Mosaiken, Mosaikprodukte, und Verkleidungen für Innenbereiche im Zivilbau aus Mosaikfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Etten-Leur, Niederlande.

  7. DALERIO

    Niederlande

    Das Unternehmen DALERIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesenleger, Fliesenverlegung, und Renovierung von Bädern präsent. Es hat seinen Sitz in Enkhuizen, Niederlande.

  8. FIXFINE

    Niederlande

    Das Unternehmen FIXFINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  1. BESTRATING.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen BESTRATING.NL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vordächer aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, Fliesen für Gärten, Fussbodenfliesen, Gartendekoration, und Steingutkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Assen, Niederlande.

  2. .

    Niederlande

    Das Unternehmen ., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Badezimmermöbel und -zubehör, Küchen - Mobiliar, Marmor und Natursteine, Keramikfliesen, Badezimmermöbel und -zubehör, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Montfoort, Niederlande.

  3. TEGELHAL BRABANT

    Niederlande

    Das Unternehmen TEGELHAL BRABANT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reusel, Niederlande.

  4. GOEDKOPEKLINKER

    Niederlande

    Das Unternehmen GOEDKOPEKLINKER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenterrasse präsent. Es hat seinen Sitz in Hazerswoude Dorp, Niederlande.

  5. VAN DER RIJT BV

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN DER RIJT BV, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturstein, und Natursteinbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Sint Anthonis, Niederlande.

  6. PRINTSCHOP PATRICK

    Niederlande

    Das Unternehmen PRINTSCHOP PATRICK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck - Werbung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotodruck auf Keramik, Fotodruck Fliesen, Fotofliesen Geschenk, und Fotofliesen Deko präsent. Es hat seinen Sitz in Reduzum, Niederlande.

  7. SCHIPPERS TEGELS

    Niederlande

    Das Unternehmen SCHIPPERS TEGELS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Schijndel, Niederlande.

  8. BINNENTEGELS.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen BINNENTEGELS.NL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Assen, Niederlande.

  9. 123SIERBESTRATING.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen 123SIERBESTRATING.NL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abcoude, Niederlande.

  10. AARDEWERKFABRIEK MEINTEMA B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen AARDEWERKFABRIEK MEINTEMA B.V., gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Kristallglaswaren, Kunstglaswaren, Kacheln und Fliesen, Kristallglaswaren, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Vriezenveen, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos