• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von stahl und metall

NiederlandeDen Bosch, Nord-Brabant, Maastricht und Limburg
  1. SOL STIJLVOL HEKWERK

    Niederlande

    Das Unternehmen SOL STIJLVOL HEKWERK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatik-Tore, und Gitter-Automatisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Eindhoven, Niederlande.

  2. TILBOX

    Niederlande

    Das Unternehmen TILBOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und ausrüstung für LKW, und Metallbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Valkenswaard, Niederlande.

  3. COPIER MACHINERY

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Copier Machinery wurde 1997 gegründet und hat seit seinen Anfängen in Giessen in den Niederlanden einen weiten Weg zurückgelegt. Wir bieten die Lieferung von Maschinen und Gesamtlösungen zur Herstellung von Metallröhren sowie raschen Service und Kundendienst weltweit. Wir haben eine breites Portfolio an Maschinen zur Herstellung von Röhren für Zuschneiden, Anschrägen, Endbearbeitung, Schweißen und Rollnutanwendungen mit dem Schwerpunkt auf Innovation, Stabilität, Zuverlässigkeit und hoher Qualität. Unsere Erfahrung umfasst Maschinen zur Herstellung von industriellen Röhren. Wir sind spezialisiert auf mit Drehmaschinen angetriebene Werkzeuge. Der Ehrgeiz die Probleme unserer Kunden zu erkennen und eine passende Lösung anzubieten ist unser wichtigster Schlüssel zum Erfolg. Um dies zu tun, können unsere standardmäßigen Maschinen gemäß den komplexen Anforderungen unserer Kunden zur Röhrenanfertigung verändert werden. Durch unsere Marktkenntnis, Erfahrung, kundenorientierte Methode und Ressourcen haben wir über 400 Röhrenanfertigungsanlagen in über 40 Ländern erfolgreich entworfen, hergestellt und geliefert.

  4. MIFA ALUMINIUM B.V.

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Mifa ist auf die Extrusion von Magnesium- und Aluminiumprofilen spezialisiert. Wir produzieren vollständig gefertigte Präzisionsprodukte mit Dimensionstoleranzen von ±0, 02 mm. Dieses Niveau der Aluminium-Strangpresspräzision bedeutet nie dagewesene Möglichkeiten. Es gibt enorme Freiheit im Design, ohne die Einschränkungen durch Standardspezifikationen. Wir strangpressen ein umfassendes Sortiment an Standard- und Nicht-Standard-Aluminium-Strangpressprofilen von ø3mm bis ø180mm. Neben der Herstellung von Aluminium- und Magnesium-Strangpressprofilen bieten wir Pulverbeschichtung oder Eloxierung in einer breiten Palette von Farben und Oberflächen an und führen Schneide-, Stanz- und CNC-Bearbeitungen durch. Für spezielle Präzisionsprodukte hat Mifa auch andere Techniken im Haus, wie mechanisches Befestigen, Kleben, Löten, Schweißen, hermetisches Versiegeln, Anbringen von Schutzfolien, Biegen, Maskieren und Lackieren. Bei der Entwicklung und Produktion von Aluminium- und Magnesiumkomponenten übernehmen wir gerne die Verantwortung für den gesamten Prozess. Unsere Aluminiumprofile werden in vielen verschiedenen Branchen (u.a. Luft- und Raumfahrt, Automobilindustrie, Aufhängung, Verteidigung und medizinische Geräte) und Produkten eingesetzt. Wir konzentrieren uns auf Unternehmen, die hohe Anforderungen an Qualität, Präzision und Freiheit im Design stellen. Jeder Markt stellt seine eigenen spezifischen Anforderungen an unsere Strangpressprofile. Mifa ist ein AS/EN 9100 zertifiziert

  5. AHC BENELUX

    Niederlande

    AHC Benelux B.V. mit Produktionsstandorten in Eindhoven und Venlo gehört zur Material Technology Group von Aalberts Industries. In dieser Gruppe wurden die Leistungsbereiche Oberflächenbehandlung und Hitzebehandlung zusammengeführt. Durch die intensive Zusammenarbeit sind eine Vielzahl von Verfahren und Behandlungen möglich, die alle Bereiche der Oberflächentechnik abdecken.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VAN HOOF GROEP B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN HOOF GROEP B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Fräsen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Hochpräzise Verzahnungen, und Spezialprodukte aus Blech präsent. Es hat seinen Sitz in Asten, Niederlande.

  2. ALUMINIUM EXTRUSIE

    Niederlande

    Das Unternehmen ALUMINIUM EXTRUSIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Helmond, Niederlande.

  3. AA-DEE MACHINEFABRIEK EN STAALBOUW NEDERLAND

    Niederlande

    Das Unternehmen AA-DEE MACHINEFABRIEK EN STAALBOUW NEDERLAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlmasten, Metalltürme, Stahlmasten, Metalltürme, Stahlkonstruktionen, und Stahlbauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Schijndel, Niederlande.

  4. COOLEN ENGINEERING

    Niederlande

    Das Unternehmen COOLEN ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, mechanische Konstruktionen, mechanische Bearbeitungen nach Zeichnung, und Automation - Anlagen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Heythuysen, Niederlande.

  5. AAE ADVANCED AUTOMATED EQUIPMENT

    Niederlande

    Das Unternehmen AAE ADVANCED AUTOMATED EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgraviermaschinen, mechanische Konstruktionen, elektrische Rotationsmaschinen, Fräsmaschinen, und Metallgraviermaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Helmond, Niederlande.

  1. RISA SERVICE

    Niederlande

    Das Unternehmen RISA SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veranden aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrassenüberdachungen präsent. Es hat seinen Sitz in Heerlen, Niederlande.

  2. GRAS EN GROEN OVERKAPPINGEN

    Niederlande

    Das Unternehmen GRAS EN GROEN OVERKAPPINGEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vordächer aus Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Den Bosch, Niederlande.

  1. SCT TOOLS

    Niederlande

    Das Unternehmen SCT TOOLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen, Fräsen von Metallteilen, Lieferungen für metallbearbeitende Werkzeugmaschinen, und Metallbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Tilburg, Niederlande.

  2. WELDED VUURSCHAAL BBQ´S EN MAATWERK

    Niederlande

    Das Unternehmen WELDED VUURSCHAAL BBQ´S EN MAATWERK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Barbecue präsent. Es hat seinen Sitz in Uden, Niederlande.

  3. BUMET

    Niederlande

    Das Unternehmen BUMET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, industriell, Blechbearbeitung, industriell, Blechbearbeitung Aluminium, und Feinblechwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Heeze, Niederlande.

  4. MOLLEN METAAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen MOLLEN METAAL B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallschnitt, Anfasen und Biegen von Blechen aus Kohlenstoffstahl, und Roboterschweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Bladel, Niederlande.

  5. NOEMAR BUITENLEVEN

    Niederlande

    Das Unternehmen NOEMAR BUITENLEVEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vordächer aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jalousien, und Aluminiumrollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Echt, Niederlande.

  6. STETEC B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen STETEC B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maarheeze, Niederlande.

  7. BLUE COLOR & SAFETY

    Niederlande

    Das Unternehmen BLUE COLOR & SAFETY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriebau, Betreuung für Öltanker, und Bullaugen für Kühlgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Weert, Niederlande.

  8. FRIJNS INDUSTRIAL GROUP

    Niederlande

    Das Unternehmen FRIJNS INDUSTRIAL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriebau, und Konservierung präsent. Es hat seinen Sitz in Valkenburg Aan De Geul, Niederlande.

  1. VDL TECHNICS

    Niederlande

    Das Unternehmen VDL TECHNICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen präsent. Es hat seinen Sitz in Boxtel, Niederlande.

  2. ULTRASOONREINIGEN-ZANDSTRALEN

    Niederlande

    Das Unternehmen ULTRASOONREINIGEN-ZANDSTRALEN, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sandstrahlen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sint Oedenrode, Niederlande.

  3. VERBRAAK METAAL SERVICES

    Niederlande

    Das Unternehmen VERBRAAK METAAL SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Perforation von Stahl und Metallen, Pressen von Stahl und Metallen, Perforation von Stahl und Metallen, und Pressen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Klundert, Niederlande.

  4. KERBOS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen KERBOS B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Stahl und Metallen, CNC-Fräsen, Dreharbeiten nach Mass und Entwurf, Fräsen auf 5 Achsen, und Fräsen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Son, Niederlande.

  5. G & F HOLDING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen G & F HOLDING B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, galvanische, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Verzinkung, galvanische, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Nederweert, Niederlande.

  6. DIT HOLLAND B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DIT HOLLAND B.V., gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelstrahlen von Stahl und Metallen, Kugelstrahlmaterialien, Kugelstrahlen von Stahl und Metallen, und Kugelstrahlmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Hilvarenbeek, Niederlande.

  7. MEVI FIJNMECHANISCHE INDUSTRIE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen MEVI FIJNMECHANISCHE INDUSTRIE B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Fräsen von Stahl und Metallen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Fräsen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Helmond, Niederlande.

  8. VANOTOOLS BV

    Niederlande

    Das Unternehmen VANOTOOLS BV, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen von Stahl und Metallen, Schweissdraht, und Schweißen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Oosterhout, Niederlande.

  9. ASSMANN VERSPANINGSTECHNIEK

    Niederlande

    Das Unternehmen ASSMANN VERSPANINGSTECHNIEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zevenbergen, Niederlande.

  10. ROESTVASTSTAAL APPARATEN FABRIEK B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ROESTVASTSTAAL APPARATEN FABRIEK B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau, rostfreier Stahl, Edel- und Sonderstahl, Kesselbau, rostfreier Stahl, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Raamsdonksveer, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos