• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Personenkraftwagen

Suchergebnisse für

Personenkraftwagen

NiederlandeDen Bosch, Nord-Brabant, Maastricht und Limburg
  1. VERWEIJ RIJOPLEIDINGEN

    Niederlande

    Das Unternehmen VERWEIJ RIJOPLEIDINGEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tilburg, Niederlande.

  2. AUTOBEDRIJF VAN DEN UDENHOUT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen AUTOBEDRIJF VAN DEN UDENHOUT B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Personenkraftwagen, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in S-Hertogenbosch, Niederlande.

  3. AUTO KAR B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen AUTO KAR B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Fahrzeugreparaturen, Personenkraftwagen, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Steenbergen Nb, Niederlande.

  4. CHEVROLET NEDERLAND B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen CHEVROLET NEDERLAND B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Breda, Niederlande.

  5. COUMANS HOLDING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen COUMANS HOLDING B.V., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, und PKW präsent. Es hat seinen Sitz in Geleen, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AMERICAN CARS SCHIMMERT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen AMERICAN CARS SCHIMMERT B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, und PKW präsent. Es hat seinen Sitz in Schinnen, Niederlande.

  2. AUTOMOBIELBEDRIJF VAN ROOSMALEN TILBURG B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen AUTOMOBIELBEDRIJF VAN ROOSMALEN TILBURG B.V., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, und PKW präsent. Es hat seinen Sitz in Tilburg, Niederlande.

  3. AUTOBEDRIJF JAN BAKKES B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen AUTOBEDRIJF JAN BAKKES B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, und PKW präsent. Es hat seinen Sitz in Posterholt, Niederlande.

  4. LENNAERTS ROERMOND B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen LENNAERTS ROERMOND B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, und PKW präsent. Es hat seinen Sitz in Roermond, Niederlande.

  5. KOENEN'S AUTOBEDRIJF B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen KOENEN'S AUTOBEDRIJF B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, und PKW präsent. Es hat seinen Sitz in Echt, Niederlande.

  1. AUTOBEDRIJF VAN MOSSEL TILBURG B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen AUTOBEDRIJF VAN MOSSEL TILBURG B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, und PKW präsent. Es hat seinen Sitz in Tilburg, Niederlande.

  2. VOLKSWAGEN BEDRIJFSWAGEN CENTRUM

    Niederlande

    Das Unternehmen VOLKSWAGEN BEDRIJFSWAGEN CENTRUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, und PKW präsent. Es hat seinen Sitz in Breda, Niederlande.

  1. WEALER HEERLEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen WEALER HEERLEN B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heerlen, Niederlande.

  2. SMEETS M.B. ZUID-LIMBURG B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SMEETS M.B. ZUID-LIMBURG B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hoensbroek, Niederlande.

  3. VAN TILBURG-BASTIANEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN TILBURG-BASTIANEN B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Breda, Niederlande.

  4. RÜTTCHEN BEDRIJFSWAGENS BREDA B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen RÜTTCHEN BEDRIJFSWAGENS BREDA B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Breda, Niederlande.

  5. HEKKERT BEHEER B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HEKKERT BEHEER B.V., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heerlen, Niederlande.

  6. AUTOBEDRIJF BLUEKENS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen AUTOBEDRIJF BLUEKENS B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Breda, Niederlande.

  7. VAN BERKEL AUTOMOBIELBEDRIJVEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN BERKEL AUTOMOBIELBEDRIJVEN B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veghel, Niederlande.

  8. HAL EN CO. B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HAL EN CO. B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maastricht, Niederlande.

  1. DE MAASSCHE VENLO B.V.

    Niederlande

  2. DUTCH DEFENSE VEHICLE SYSTEMS B.V.

    Niederlande

  3. VDL BOVA B.V.

    Niederlande

  4. PRAXAS B.V.

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Praxas widmet sich mit Hingabe der Bereitstellung von erstklassiger Sicherheit, Effizienz und Gewissheit für unsere geschätzten Kunden. Als vertrauenswürdiger Partner in verschiedenen Branchen schaffen wir zuverlässige Umgebungen für Ihre Güter, Menschen und Besitztümer. Unsere Überzeugung, dass Messen und Schützen eine sicherere Welt schafft, gilt in zahlreichen Sektoren wie Luft- und Raumfahrt, Automobilindustrie, Gesundheitswesen, Transport, chemische Verarbeitung, Lebensmittelproduktion und mehr. Bei Praxas verstehen wir, dass jede Branche einzigartige Anforderungen hat. Unsere Mission ist es, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, um unsere Kunden in den heutigen dynamischen Märkten wettbewerbsfähig zu halten. Unsere umfassende Produktpalette bedient Unternehmen jeder Größe. Wir bieten modernste Technologien wie Sensoren, Steuerungssysteme, Entfeuchtungsmittel, Äthylenfilter, Containerlösungen, Frachtabdeckungen und mehr. Mit unserer Expertise und modernster Technologie ermöglichen wir Kunden die Steigerung der Produktivität, Verbesserung der Sicherheit und Kostensenkung. Unser Expertenteam verpflichtet sich, stets den höchsten Servicelevel zu bieten. Bei Praxas glauben wir, dass Erfolg auf Vertrauen basiert. Wir sind hier, um dieses Vertrauen durch unsere unerschütterliche Hingabe an Ihre Sicherheits- und Effizienzbedürfnisse aufzubauen. Für weitere Informationen und um zu erkunden, wie Praxas Ihre Betriebsabläufe optimieren kann, kontaktieren Sie uns bitte.

  5. REINASAN BV

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Wir sind auf der Suche nach Händlern/Partnern, die die Brücke zwischen unseren Methoden und den anspruchsvollen Märkten bilden und unsere spezielle, grüne REINASAN-Technologie einsetzen. Während der Verwendung und Anwendung von Reinasan findet eine Tiefenreinigung der Oberfläche statt. Durch einen aktiven Oberflächenschutz werden alle neuen organischen Schmutzstoffe auf Oberflächen direkt abgebaut. Dieser einzigartige 24/7-Effekt bietet langanhaltenden Schutz und säubert und pflegt Oberflächen nachhaltig. Garantierte 24-Stunden-Wirksamkeit bis zu 10 Jahre. Dadurch wird die Lebensdauer erheblich verlängert, während die Abfallentsorgung reduziert wird und Wartungskosten eingespart werden. Gemeinsam mit unseren Partnern setzen wir uns für eine sauberere und nachhaltigere Welt ein. Damit dies gelingt, optimieren wir unsere Produktionsprozesse und Transportwege und setzen Kunststoffe und Produkte aller Art so effizient wie möglich ein. Unsere Schutzmittel und Reinigungsmittel funktionieren auf Basis von Katalysatoren. Nahezu alle davon sind pH-neutral. So stellen wir sicher, dass Menschen, Tiere und Umwelt keinen aggressiven und unerwünschten Chemikalien ausgesetzt sind. Im Zuge seiner Philosophie arbeitet Reinasan ausschließlich mit Partnern zusammen, die in ihrem eigenen Marktsegment nach Exzellenz streben. Unser Angebot richtet sich insbesondere an Kunden aus den Bereichen: Automobil, Bau & Immobilien, Chemie, Öl & Energie, Gebäudeservices, Gesundheit & Pharmazeutik, Groß- & Einzelhandel, Gastgewerbe, Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT), Industrie & Produktion, Bildung, Regierung, Tourismus & Freizeit, Transport & Logistik sowie Unternehmensdienstleistungen.

  6. INTERLINEX B.V.

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Interlinex ist ein führender Anbieter in Sachen umweltfreundliche Mobilität und setzt sich dafür ein, den dringend notwendigen Wandel im Kampf gegen die zunehmende Verschmutzung und steigende Treibhausgasemissionen voranzubringen. Seit der vorindustriellen Zeit hat sich die Erde deutlich, um mehr als 1 °C, erwärmt. Umso wichtiger ist es, dass wir uns heute für einen sichereren und gesünderen Planeten für künftige Generationen einsetzen. Interlinex ist auf Elektrofahrzeuge spezialisiert und will die Zukunft des Transportwesens in den Niederlanden und Europa aktiv mitgestalten. Wir importieren und vertreiben eine breite Auswahl an Elektrofahrzeugen von Motorrädern über Scooter und Quadbikes bis hin zu Autos mit kontinuierlich wachsendem Angebot. In unserem 6.200 Quadratmeter großen Lager führen wir renommierte Marken und stellen so reibungslose Lieferungen auf unterschiedlichem Wege sicher. Als B2B-Händler bieten wir attraktive Preise ohne Mindestabnahmemenge. Das macht uns zum idealen langfristigen Partner für Unternehmen jeder Größenordnung. In dem sich schnell verändernden Bereich der E-Mobilität bleibt Interlinex stets proaktiv und ist durch aktive Teilnahme an Messen, Ausstellungen und Showrooms immer bestens informiert. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Vorstellungen durch exklusive Einfuhrvereinbarungen zu realisieren. Verantwortung und Aufrichtigkeit stehen als Werte im Zentrum unseres Handelns. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns daher stets oberste Priorität. Dazu gehört auch, dass wir kontinuierlich bestrebt sind, noch besser zu werden. Ziel von Interlinex ist es, in dem Wissen um das immense wechselseitige Wachstumspotenzial des Sektors Europas führender Importeur für hochwertige E-Mobilitätsprodukte zu werden.

  7. AMO PRODUCT

    Niederlande

    Verified by europages badge

    A.M.O. ist seit vielen Jahren im Verkauf von Ersatzteilen für Kraftfahrzeuge, Geräteteilen, Bremsen, Fahrwerkskomponenten, Verschleißteilen, Reifen, Schmiermitteln und technischen Flüssigkeiten für Personenkraftwagen (Pkw) und Lastkraftwagen (Lkw) tätig. Alle Produkte, die wir anbieten, stehen uns täglich zur Auslieferung zur Verfügung und kommen direkt von den Zentralagern der Automobil- und Ersatzteilehersteller. Wir beliefern Groß- und Einzelhandelskunden weltweit. Unsere Geschäftspartner sind die größten europäischen Zulieferer für Autoteile, Räder, Reifen, Schmierstoffe und Zubehör. Das Angebot umfasst unter anderem: Motoren, Filter, Öl-/Wasserkühler, Abgassysteme, Katalysatoren, Dämpfer, Kupplungen, Getriebe, Tiptronic PDK, Vorder- und Hinterachsen, Radaufhängungen, Radträger, Stoßdämpfer, Antriebsachsen, Lenkgetriebe, Lenkräder, Airbags, Räder, Felgen, Sommer- und Winterreifen, Bremsscheiben und -beläge, Karosserieteile, Kotflügel und Seitenblenden, Schweller, Türen, Scheiben, Stoßstangen.

  8. STRATSON LOGISTICS EUROPE

    Niederlande

    Agent für SWEPCO. SWEPCO ist ein Herstellungsunternehmen für hochwertige Schmiermittel und seit 1933 auf diesem Sektor tätig. Erster und einziger Schmiermittelhersteller weltweit, der den Namen „Energy Star® Partner“ tragen darf. Nachstehende Vorteile der Schmiermittel SWEPCO wurden von unseren Referenzen genannt: *Längere Lebensdauer des Öls; Niedrigerer Fettverbrauch; Niedrigere Betriebstemperatur; Geringerer Verschleiß; Festigung des Schmierstoffs, vereinfachtes Lagermanagement; Geringerer Energieverbrauch. Darüber hinaus liefert STRATSON sämtliche in Verbindung mit der Schmierung stehende Produkte, wie Festpistolen, Ölpumpen, automatische Fettschmierungssysteme usw. Kostenlose Kostenoptimierungsanalyse. Dies bedeutet, dass Sie bereits vor der Verwendung der Schmiermittel SWEPCO wissen, mit welchen globalen Einsparungen Sie rechnen können. Einzigartiges Programm, um den Unterschied zu erleben: Probieren Sie ein Produkt aus. Der Mehrwert oder die Einsparungen haben Sie nicht überzeugt? Sie zahlen nicht mehr als den Preis Ihres herkömmlichen Schmiermittels. Sie können sich jederzeit an uns wenden, wenn Sie mehr Informationen wünschen.

  9. AUTO SCHLOESSER

    Niederlande

    Das Unternehmen AUTO SCHLOESSER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heerlen, Niederlande.

  10. BOSCH CAR SERVICE THOONEN

    Niederlande

    Das Unternehmen BOSCH CAR SERVICE THOONEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstatt-Service, und Aufladung von Autobatterien präsent. Es hat seinen Sitz in Cuijk, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos